• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allgrill Festival 4 Flammengrill mit Seitenkocher

Sssssssssssooooooooooooooo

Wer erkennt was NEU ist?
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 1.172
Ok ich helf mal nach
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 1.137
Was ist los?
Na dann zeige ich euch meinen drehspiess so.
 
Na denn mal drauf mit den Gockeln oder was man sonst so alles rotieren kann.............
 
toller grill, habe ihn mir auch gekauft und warte schon ganz ungeduldig. nach jahren mit einem smoker habe ich keine lust mehr auf diese ganze "sauerei" und will nun sauber und schnell grillen.
eine frage zu dem seitenbrenner: stört das blech (der geöffnete deckel) nicht? stelle mir eine grosse Pfanne darauf vor und sie könnte doch immer gegen den deckel hauen, oder?
 
:prost:Hallo nigewopi,
gestern kam mein Allgrill-Festival an und ich muss dir leider mitteilen. dass der Aufbau nicht so einfach über die Bühne ging, wie von dir vollmundig versprochen. Obwohl ich mit Zahlen eigentlich sonst keine Schwierigkeiten habe, aber diese desolat ins deutsch übersetzte Bedienungsanleitung ist wirklich eine Zumutung. kleine Kostprobe:
"Seitlichen Brenner in seitlicher Ablage lösen (B ). Um zu lösen, die zwei vorderen Schrauben, die
den Seitenbrenner im Platz halten, abschrauben und entfernen.(A). Anmerkung: Elektroden
Schraube zur Zündung nicht lösen !
Die 2 vormontierten Schrauben entfernen und sie auf die Seite einstellen. (C)" - Darunter folgen sechs Bilder und keines der Bilder ist mit A, B oder C beschriftet.
Die von dir so gelobten Schrauben entpuppten sich zudem von minderer Qualität.

Endlich, nach zwei Stunden, stand der Prachtköttel und ich konnte mit dem Einbrennen beginnen. Werde demnächst mal mehr berichten auch mit Fotos - hoffe, dass es dann nur noch positive Beiträge sein werden.
 
So, nun auch endlich einige Fotos von den ersten Grillversuchen.

kIMG_1792.jpg

Diese Gusspfanne war leider einige cm zu gross im Durchmesser. Konnte sie daher nicht verwenden.

kIMG_1797.jpg

So ein Seitenbrenner ist schon Gold wert.

kIMG_1808.jpg

Datteln im Speckmantel

kIMG_1816.jpg

Aufbackbrötchen konnten ganz easy während des Grillen auf dem Warmhalte-Rack zubereitet werden.

kIMG_1817.jpg

Lummersteaks und eine Gemüsepfanne rundeten den ersten Versuch ab

kIMG_1818.jpg

Pilze, Gemüsezwiebeln und Paprika- Lot jonn, sehr lecker

kIMG_1819.jpg


Auch wenn es kein High-End-Premium-Gerät ist glaube ich doch, dass wir Freunde werden können.
 

Anhänge

  • kIMG_1792.jpg
    kIMG_1792.jpg
    181 KB · Aufrufe: 1.034
  • kIMG_1797.jpg
    kIMG_1797.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 1.011
  • kIMG_1808.jpg
    kIMG_1808.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 1.033
  • kIMG_1816.jpg
    kIMG_1816.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 1.006
  • kIMG_1817.jpg
    kIMG_1817.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 1.047
  • kIMG_1818.jpg
    kIMG_1818.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 1.000
  • kIMG_1819.jpg
    kIMG_1819.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 996
Hey nigewopi!
Bin auch am überlegen, mir diesen Grill anzuschaffen.
Du hast deinen Grill ja nun schon fast ein Jahr. Bist du immer noch so zufrieden, oder sind in der Zeit irgendwelche Probleme mit dem Grill entstanden?
Vielleicht kann sich enno ja auch noch dazu äußern...
Gruß
 
Glückwunsch zu deinem neuen Sportgerät.
Die Pizza mit dem Bacon baue ich auf jeden Fall mal nach.
Danke für die Anregung und viel Spaß beim grillen.
 
Sorry für die späte Antwort

Ist a... Kalt auf dem Balkon.

Ja fast ein Jahr her und ich würde ihn wieder kaufen.
 
So
Ich krame den alten Bericht mal wieder aus!
Und ich bin immernoch voll zufrieden mit dem Grill!
Wobei ich eigentlich nicht 2 Jahre mit einem Grill aushalte,
 
Schön, dass du immer noch mit dem Grill zufrieden bist, noch schöner, dass du uns dran teilnehmen lässt.
Wie steht der Grill jetzt da? Rost? Stabilität?
Habe jetzt in dem Fred nichts gefunden über Temperatur und Hitzeverteilung.
Könntest dazu bitte auch was nachreichen?
 
SEHR SEHR LANG ISTS HER
Aber der Grill ist nach wie vor da, und ich bin nach wie vor begeistert!
Kein Rost oder sonstiges zu bemängeln und das nach dieser langen Zeit TOP
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Und da ich letztes Jahr nicht viel zum grillen gekommen bin, will ich das dieses Jahr wieder aufholen!!!
 
Toll das Du nach vier Jahren immer noch zufrieden bist. Muss nicht immer ein teures Gerät sein. Jetzt wird aber wieder häufig gegrillt werden, versprochen?

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten