• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpapas Geburtstagsfete Bilder

Allpapa

Pussy
Die letzten Gäste sind jetzt weg und werd jetzt mal das saubermachen in Angriff nehmen.

Ein paar Bilder. ;)

der Sportplatz.

3787_snc10019_small_2.jpg

Zwei Kugeln waren voll mit BBC.

3787_img_0520_small_2.jpg

Spanferkelrolli

3787_img_0551_small_2.jpg

Beilagen und Kidsgrill.

3787_img_0536_small_2.jpg

Charlie voll.

3787_snc10033_small_2.jpg

3787_snc10043_small_2.jpg

3787_img_0507_small_1.jpg

Der kleine durfte läuten, und dann gings ganz schnell. 10kg ribs waren im nu weg.

3787_img_0540_small_2.jpg

3787_img_0545_small_2.jpg

Halsbraten im Anschnitt.

3787_snc10059_small_1.jpg

Roastbeef im Anschnitt.

3787_img_2091_small_1.jpg

Chickenmumubild

3787_snc10064_small_1.jpg

Danach Grilleis

3787_img_2122_small_1.jpg

Haben wir da nicht was im Pit vergessen.

3787_snc10128_small_1.jpg

Niemand bekommt mein Baby bevor es nicht durchgezogen hat.
Sex Drugs and PP. ;)

3787_snc10129_small_1.jpg

Kommt ran ihr Süchtigen.

3787_snc10142_small_1.jpg

Von den Gästen.

3787_snc10115_small_1.jpg

sehr schöne Titel: Vergrillung

alles Gute noch nachträglich

butch

und ich bin schon froh wenn mir die Wurst nicht anbrennt - Respekt Allpapa - bei den Bildern läuft einem der Sabba die Backen runter.
Bin besonders erstaunt über die BBC-Stühle. Hätte nicht vermutet das ihr in Mittelfranken eure Hühner auf unser Ostwestfalenbier setzt. Ich verdiene meine Grillbrötchen in der kleinen Brauerei.
Was für eine Mopsauce verwendest du???

Gruß Kornwurst

Schon der Hammer, so würde mir mein Geburtstag auch gefallen. :evil:

Da bekommt man ja nen Megaappetit vom Anschauen. Schade das es keine Duftübertragung per DSL gibt. :prost:

Steffen

Kornwurst schrieb:
Bin besonders erstaunt über die BBC-Stühle. Hätte nicht vermutet das ihr in Mittelfranken eure Hühner auf unser Ostwestfalenbier setzt. Ich verdiene meine Grillbrötchen in der kleinen Brauerei.
Was für eine Mopsauce verwendest du???

Das Bier ist das billigste in Dosen was ich gefunden habe, deshalb dieses Bier. ;) Denke nicht das sich die Sorte extrem auf den Geschmack auswirkt. :roll:
Mobsauce für den Nacken und das PP aus Apfelessig und Bier mit ein wenig Rub.
Mobsauce für die Ribs Bier und Apfelsaft mit ein wenig Rub, wurde auch in das Jehova gegeben.

Feuerwehrkoch schrieb:
Wahnsinn - wieviel hungrige Mäuler mußtest du denn stopfen?

Waren ca. 35 Personen + ca. 15 Kids.

Wollte den Nacken nach Cruiser aufspritzen, aber leider scheiterte das dann an der Spritze. Adalbert hat dann zufällig das passende dabeigehabt. ;)

3787_snc10150_small_1.jpg

Kohlenvorrat ist auch gleich aufgefüllt worden. :roll:

3787_snc10149_small_1.jpg

Und das beste, Charlie hat jetzt seine eigenen Roste. Nagelneu und noch in Folie verpackt hat sie Adalbert aus dem Kofferaum gezaubert. :prost: Das schreit nach einer Rosteinweihungsfete. 8)

3787_snc10153_small_1.jpg

Allpapa schrieb:
Die letzten Gäste sind jetzt weg und werd jetzt mal das saubermachen in Angriff nehmen.

Ein paar Bilder. ;)

Sieht alles geil aus was da ablief, was mich wundert ist ob der Spanferkelrolli mit Absicht neben der Grillauffangschale plaziert wurde. Tropft doch Fett rein ohne Ende ?

Zurück
Oben Unten