• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpapas Geburtstagsfete Bilder

Grillshow schrieb:
Sieht alles geil aus was da ablief, was mich wundert ist ob der Spanferkelrolli mit Absicht neben der Grillauffangschale plaziert wurde. Tropft doch Fett rein ohne Ende ?

Das schaut nur so aus, vielleicht weil es von der Seite fotografiert wurde. ;)
Und sollte doch mal ein Tropfen daneben gehen, auch nicht wirklich schlimm. :roll:

Gourmetbericht

Also Oli! - Da kommt man gerne wieder! :trinkbrüder:

Das Essen hervorragend, die Gästauswahl super getroffen (Gruß an Adalbert und Frau! :prost: ) und sehr viele "besondere" Momente (Oli, Du weißt was gemeint ist! :mosh: ).

Hoffentlich wirst Du "alter" Sack bald wieder ein Jahr älter! :thumb1:

Gruß Holger

WOW Olli :respekt: da habt ihr´s aber krachen lassen,
geiles Essen, geile Party :party:

Auch von mir noch alles alles Gute. :)
:respekt: :respekt: das ist eine meisterliche Vergrillung. Wieviel Helfer hattest du am Grill?
Schaut super aus deine Resultate. :cool: :prost: :prost:

Happy Birthday und noch viele viele solche Events.
Zur Vergrillung kann ich nur sagen: Boah ey, das ist nicht von dieser Welt !!!

Udo schrieb:
Wieviel Helfer hattest du am Grill?

Beim Eis hat Göga und eine Bekannte vorbereitet, ich musste das Eis nur drauflegen und nach ein paar Minuten wieder runternehmen. 8) Waren aber bestimmt sechs Roste voll. ;-)
Bei den Tomaten und den "Nürnbergern" hat mir Wuki geholfen, sieht man auch auf dem Bild.
Den rest hab ich alleine geregelt. 8)

Der mit den Kugeln tanzt. :lol:

3787_img_2068_small_1.jpg

Zurück
Oben Unten