• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpax Allvide SV 2 Sous vide Thermostat

Sorpasso

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich habe zufällig gesehen, dass das heiß ersehnte Sous vide Gerät von Allpax endlich verfügbar ist.
Meine Frage: Hat das Gerät schon jemand erhalten? Ich interessiere mich auch für dieses Gerät - hätte aber gern schon mal gefragt, ob vll. jemand damit erste Erfahrungen gemacht hat.

Hier noch der Link, damit alles vollständig ist:

http://www.allpax.de/product_info.php/info/p62453_Allvide-SV-2-Sous-vide-Thermostat.html

Danke.

Viele Grüße,
Michael
 
ist das nicht das alte gerät? der vorgänger?
die rede war von dem
Allvide SV 2 Sous vide Thermostat
Artikel-Nr.: PT-SV-2
 
Er hat es ja erst vor 10 Tagen bekommen. Das wird bestimmt das Neue sein.
 
Zurück
Oben Unten