1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Almochsenfleisch in München?

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von Bratengriller, 5. Mai 2015.

  1. Bratengriller

    Bratengriller Grillkönig

    Weiß jemand zufällig wo man in München oder Umgebung Almochse bekommt? Also "gesömmertes Höhenfleckfieh" (oder ...Braunvieh) wie's so schön heißt... Ich würde von so einem Tier gerne mal ein paar Scheiben grillen, aber mir fehlt die Bezugsquelle.
     
  2. Tacofritz

    Tacofritz Dauergriller 5+ Jahre im GSV

  3. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Hast du die Metzger unten am Viktualienmarkt mal abgeklappert, also die in der Reihe vorm Petersplatz?

    :prost:

    ... hehehe Wikipedia ist schon der Burner :D
     
  4. OP
    Bratengriller

    Bratengriller Grillkönig

    Viktualienmarkt ist ein guter Tipp, da hab ich noch gar nicht geschaut.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden