• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alpaka

Fregel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,

hat hier jemand schon mal Alpaka (Steak oder Braten) Gegrillt oder in der Küche Verarbeitet?
 

Hägar der Schreckliche

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Nein, nur Mufflon. Ist ja auch aus den Bergen. War sehr köstlich!
Sorry, hilft dir vermutlich nicht weiter. Aber ein Hoch auf die Mufflons!
Ich hoffe, dass dir jemand noch eine gescheite Antwort gibt, sie interessiert mich auch sehr :-)
 
OP
OP
Fregel

Fregel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Danke dir Trotzdem.
Soll ja Top sein das Alpaka.
So wie Wild.
Mal sehen....
 
OP
OP
Fregel

Fregel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
:-))

Fell ab ist schon mal ein anfang..........
 
Oben Unten