• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alpaka

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,

hat hier jemand schon mal Alpaka (Steak oder Braten) Gegrillt oder in der Küche Verarbeitet?
 
Nein, nur Mufflon. Ist ja auch aus den Bergen. War sehr köstlich!
Sorry, hilft dir vermutlich nicht weiter. Aber ein Hoch auf die Mufflons!
Ich hoffe, dass dir jemand noch eine gescheite Antwort gibt, sie interessiert mich auch sehr :-)
 
Danke dir Trotzdem.
Soll ja Top sein das Alpaka.
So wie Wild.
Mal sehen....
 
:-))

Fell ab ist schon mal ein anfang..........
 
Zurück
Oben Unten