• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Also ich wollte einen Grill selber bauen

Schau mal, dass Du zwischen den Balken und den Fundamenten noch zwei Zentimeter Luft hinbekommst. Wenn sich dort Wasser sammelt, faulen Dir die Balken wenn sie ständig feucht sind.

Das hat "Ferdy" gebaut und der gibt ne hundertjährige Garantie auf "Durchrosten" :fahne:

Der Kerl ist nicht nur genial, sondern extrem fleißig!

Ich durfte am Sonntag mit ihm Gegrilltes vom Frank zu mir nehmen und war einmal mehr von dem Kerl überzeugt!
 
Das hat "Ferdy" gebaut und der gibt ne hundertjährige Garantie auf "Durchrosten" :fahne:

Der Kerl ist nicht nur genial, sondern extrem fleißig!

Ich durfte am Sonntag mit ihm Gegrilltes vom Frank zu mir nehmen und war einmal mehr von dem Kerl überzeugt!


absolut Korrekt, bis ich Ferdy kennenlernte dachte ich, ich sei fleißig.
Aber: Non ma cher, neben Ferdy bin ich arbeitsscheu :-)
der einzige dem ich meine berühmt berüchtigten Bauzeichnungen mit der Brutalperspektive geben kann,
der keine Tötungsabsichten hegt wenn ich mit halben Bäumen ankomme :-) oder irgendwelchen alten Steinen :-)

Der "Pfahl ist eine Homage an ihn.
Oben seine Initialen
Darunter das Errichtungsjahr.
er ist natürlich ein Star
Hammer und Sichel als Zeichen, Hier war ein Arbeiter tätig.
Oder es ist ein Hammer mit einem Fragezeichen Was bedeuten könnte ob ich nen Hammer hab.
Ja
C22564CE-24DB-4D81-AC27-47B2D557B36D.jpeg
 
Der Maitre malt es an ;-)
Ferdie macht es dann
Künstlerkollektiv
Die gemarterten sollen sich doch wohlfühlen

C5B9FFB0-FC86-4892-AA66-F469F4CA82EF.jpeg


FE241B7E-C507-4443-B422-CCB89A20A68E.jpeg
 
Ich wurde erst jetzt aufmerksam auf dieses Never-ending-project...
Meine erste Wohnung war kleiner als dein Monument, ein kleines bißchen Neid meinerseits hast dir hiermit gesichert
:D :prost::wiegeil::respekt::wiegeil::prost::D
 
Ich wurde erst jetzt aufmerksam auf dieses Never-ending-project...
Meine erste Wohnung war kleiner als dein Monument, ein kleines bißchen Neid meinerseits hast dir hiermit gesichert
:D :prost::wiegeil::respekt::wiegeil::prost::D

Neid ist die höchste Form der Anerkennung :-)
also Danke
Für meine never ending Story hab ich auch die Crew der Argonauten.
 
Um den vielen Platz, die weite Aussicht und die Ruhe der Abgeschiedenheit bist Du wirklich zu beneiden!
 
Um den vielen Platz, die weite Aussicht und die Ruhe der Abgeschiedenheit bist Du wirklich zu beneiden!

🥰

Ein guter Freund aus Hamburg:
„Heute gibt es zwei Arten von Luxus, Platz und Zeit.

Ich möchte hinzufügen,
Mit den Pfunden wuchern die man hat!
Aus Mitleid wird niemand kommen 🤠🥰
Von allein wird nix besser 🏴‍☠️
Schönheit findet man überall muss sie nur sehen wollen.
genau wie essen anrichten nur in Groß 🤣
 
... und das ist er "Bob der Baumeister", oder auch unter dem Namen Ferdy bekannt! :thumb2:


Bildschirmfoto 2020-08-15 um 08.12.46.png
 
Ja,ja. Gut wenn man einen Ferdy hat...;)
Das sieht wirklich klasse aus!

Andi
 
Ja,ja. Gut wenn man einen Ferdy hat...;)
Das sieht wirklich klasse aus!

Andi

als Argonaut habe ich laut vertrag Anspruch auf eine Crew mit besonderen Talenten.
Du wirst es nicht glauben Ferdie ist nebenbei auch noch Koch ;-) mit eigenem Laden.
 
Ein paar von meinen Handwerker Kumpels lachen uns grad aus 🏴‍☠️
nett natürlich, wie üblich.

Das Recht haben sie deren Müllkübelunterstände sind aufwändig geschnitztes Fachwerk


Oder Tomatenpflanzenkäfige
(ausbruchssicher) in Eiche aus ganzen Stämmen ausgeführt ohne Bodenkontakt natürlich 🤣

aber natürlich helfen sie mir
Wenn wir an Grenzen stoßen.

F85A044D-B3E8-4303-B0C0-FD9F53A95790.jpeg


BA15470D-65D6-4110-AACD-88D93DA5B68A.jpeg


FA47EE9B-3787-4184-BB35-D9F08809ADEC.jpeg


8B017EF7-85EA-4992-8522-6D5D6BD881ED.jpeg


EE975587-C953-4B90-A738-669E0D7FF7AC.jpeg
 
Binn einfach nur begeistert was Du da alles so hinzauberst...mach ruhig weiter, hab auch den Winter über Zeit weiter zuzuschauen :respekt: :prost:
 
Zurück
Oben Unten