• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Also ich wollte einen Grill selber bauen

@Röstwurst hier die Antwort wie aus dem Lappen (Secreto) Scheiben werden.
So habe ich’s gelernt in Barcelona
bei meine Amigo Enrique

249187EF-6E3A-43AA-BCA1-64E2A8FC17A5.jpeg


55F785B7-5426-416C-8F5E-FBB50856E4EC.jpeg
 
Wir haben ET Häufchen im Tiefkühler :flagge1:

Nein es handelt sich um Bärlauch Pesto
Kann man aber auch mit vielen anderen ähnlich machen.

ich bereite davon eine Riesenmenge zu, friere das in Muffinformen aus Silikon ein.
am nächsten Tag aus der form raus und in Frischhaltefolie einwickeln.
Dann hat man das ganze Jahr einen super Vorrat.
Pasta Pesto liefere ich so in 15 min in 1a Superiore ab.
kann das aber auch als Dip einfach auf ein Buffet stellen.
oder zum einpinseln von Steaks mit Rosmarin Knoblauch Thymian
eca. da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
hier seht ihr Das Bärlauchfeld bei uns. Damit könnte ich ganz Sachsen Anhalt versorgen.

Das sind natürlich Fotos aus dem März jetzt gibt es keinen Bärlauch mehr.

CBFDD2CD-C7F7-4685-A883-A69D213D46C6.jpeg


7DB4B0F8-F129-48F8-8D34-774523A441DE.jpeg


BD17614D-B268-4433-A3EA-A58379EC7956.jpeg


EB619204-959F-4151-88DB-1A817CA768E7.jpeg
 
Welche Region bevorzugst da❓
Nicht das wir uns im nächsten Jahr in die Quere kommen 😂
Bei uns 5 min zu Fuß,
Ich bin Faul.
Man ist schnell da und kann ernten so viel man will , da ist soviel, dass wir beide uns für das ganze Jahr bevorraten können, dass würde man nicht mal sehen! das da etwas fehlt soweit das Auge sieht Bärlauch
kommst du nächstes Jahr vorbei gehen wir zusammen da ist genug zum teilen.
Liebe Grüße
Frank
 
High End Kräuterbutter?
;-) gar nicht so weit weg :-)
High end Kräuterbutter erklär ich ein anders mal
Die mach ich wie mein Sorbet.
Ich muss da immer noch am ende normale Butter zugeben weil sonst die Farbe niemand glaubt.
Aber Tatsache nur Kräuter und Butter aber mit ein bisschen Know How und Physik e voila.

lg frank
 
Jetzt muss ich nur noch für meine Familie kochen.
Tagiatelle gebraten mit Ei und Parmaschinken
Ein Wenig Käse zum Gratinieren.
Wenn’s fertig ist mach ich nen Foto
 
so ich will nix hören das fällt unter die künstlerische Freiheit.
Es hat mich insgesamt 4 Stunden gekostet auf drei Tage verteilt um immer wieder zu kühlen.
Komplett aus butter und oben im Füllhorn habe ich die Kugeln von Kräuterbutter und Butter.
Meine Madame war schon eifersüchtig.

IMG_6662.jpg


IMG_6073.jpg


IMG_6075.jpg
 
Schaut toll aus, da würde ich mich schon mit der Jus und den Klößen zufriedengeben :-)
 
Zurück
Oben Unten