• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Altagsgasgrill gesucht.

sw-stephen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo all,
Bin jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs und habe schon viele hilfreiche tips erhalten.
Nun suche ich für Alltags einen kleinen Gasgrill den ich 1-2 mal die Woche nur für mich nutzen möchte.
Dazu muss ich sagen das ich ein absoluter holzgriller bin und mit Gas keinerlei Erfahrung habe. Da ich beruflich unter der Woche nicht zuhause bin aber nicht auf das grillvergnügen verzichten möchte suche ich einen kleinen Gasgrill den ich mal eben anschmeissen kann.
Habt Ihr eine Empfehlung?
 
Hallo,
es gibt im Bereich "Grill-Kaufberatung" eine Vorlage. Da kann man alle wichtigen Daten eintragen (Wo wird gegrillt, wie viele Personen...). Vielleicht bekommst du so bessere Antworten auf deine Frage.
Dein Budget wäre vielleicht auch wichtig.

Ich werfe daher einfach mal die Weber Q-Serie und die Napoleon Travel Serie in den Raum.
 
Hallo,
Harald! das ist genau was ich gesucht habe, und schon bestellt ( Sky 300). Bei 160€ muss ich nicht lange überlegen. Nun muss ich nur noch warten. Lieferzeit beträgt 3-4 Tage
Bin schon gespannt:-)
 
Ich habe den am Sonntag bestellt und Montag die Daten für DHL.
Leider hat sich bis heute nichts mehr getan (Sendungsverfolgung) .
Aber auf ein paar Tage mehr, kommt es nicht an.
 
Zurück
Oben Unten