• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu Caso-Vakuumbehältern

Jetzt der 3 mm Edelstahldeckel bei einem Durchmesser von 28 cm. Zur Zeit werden da ca. 3 Kg Nackensteak mariniert.
Der Deckel biegt sich gerade mal ca.3 mm durch, was angesichts der Behältergröße und dem max. Druck von - 0,96 bar ein absoluter Lacher ist.
20180518_095118.jpg
20180518_095206.jpg

20180518_095041.jpg
 

Anhänge

  • 20180518_095041.jpg
    20180518_095041.jpg
    401,7 KB · Aufrufe: 1.502
  • 20180518_095118.jpg
    20180518_095118.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 1.510
  • 20180518_095206.jpg
    20180518_095206.jpg
    514,8 KB · Aufrufe: 1.547
Jetzt der 3 mm Edelstahldeckel bei einem Durchmesser von 28 cm. Zur Zeit werden da ca. 3 Kg Nackensteak mariniert.
Der Deckel biegt sich gerade mal ca.3 mm durch, was angesichts der Behältergröße und dem max. Druck von - 0,96 bar ein absoluter Lacher ist.Anhang anzeigen 1714930 Anhang anzeigen 1714931
Anhang anzeigen 1714928


Sehr beeindruckend. Gerne würde ich auch in die Deckelproduktion einsteigen. Allerdings finde ich das passende Ventil für den Deckel einfach nicht. Bei Caso habe ich lediglich diese Flaschenaufsätze gefunden. Welches Ventil hast du denn für deinen Deckel verwendet? Es gibt ja insgesamt auch Lieferanten, die diese Bleche individuell fertigen können. War das für dich keine Option? Wie hast du das Problem mittlerweile gelöst?
 
Metro ??
 
Hi.
sorry. Hatte lange nicht geschaut.
beim Handelshof (etwa wie Metro). Also plus Scholz-Zulage.
War eine Angebotswoche.
 
Sehr beeindruckend. Gerne würde ich auch in die Deckelproduktion einsteigen. Allerdings finde ich das passende Ventil für den Deckel einfach nicht. Bei Caso habe ich lediglich diese Flaschenaufsätze gefunden. Welches Ventil hast du denn für deinen Deckel verwendet? Es gibt ja insgesamt auch Lieferanten, die diese Bleche individuell fertigen können. War das für dich keine Option? Wie hast du das Problem mittlerweile gelöst?

Nochmal bezugnehmend zu meinem Posting..

Nach zahlreichen Baumärkten und der Kontaktaufnahme zu Industrielieferanten konnte mir leider niemand weiterhelfen bzgl. dieser Ventile. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wo man diese erwerben kann. Gerne würde ich mir einige Vakuumbehälter selberbauen. Danke :-)
 
Zurück
Oben Unten