• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu j-lees bbq Soße, dringend 😭

Benjamin-Schulz

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin
Ich suche eine Alternative zu j-lees bbq Soße.
Leider kann man sie nirgends mehr kaufen oder sehr schwer aus dem Ausland.
Habt ihr eine Alternative die fast genau so schmeckt?
Denke da die Soße so mega ist das sich schon jemand damit befasst hat.
Würde mich sehr freuen über antworten 😊
 
Moin!

Ich kenn die Soße leider nicht. Aber, wenn du mir sagen kannst, in welche Richtung der Geschmack geht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten