• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative zu Weber Roti

sevtl1969

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gibts denn eine günstigere Alternative zum Weber Roti für den 57er? Möglichst ohne Handkurbel; GöGa will nicht kurbeln.
 
Selber Bauen!

Such mal im Eigenbau-Forum!!

Habe mir auch eine selber gebaut, leider habe ich nicht die handwerklichen Mittel, dass die Roti genauso schön ist, wie manche hier im Forum schon gezeigt worden sind.

ABER im Endeffekt geht es nur um die Funktion und das geht!!
 
gibt es für mich keine. Wenn man das Material und die Zeit rechnet, spart man nicht viel. Nutze lieber die 20%+12% Bauhaus aktion und du bekommst die Roti für ca. 110€.

Gruß

Steffen
 
Zurück
Oben Unten