• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

alternative zum ramster ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht in das kleine Modell. Spansau vom Minischwein vielleicht :D .

Ich bin mal so frei
4082_Kopie_von_100_0195_1.jpg

Hallo.
Also ich muß mich auch klar für den RAMSTER aussprechen. Nicht nur über qualität sondern auch oder for allem weil der chef und die firma sooooooooo nett sind. Es gibt keine fragen die nicht beantwortet werden :D
Fazit : nur RAMSTER oder was? :D :D
:prost: :prost:

El Grecco schrieb:
Hallo.
Also ich muß mich auch klar für den RAMSTER aussprechen. Nicht nur über qualität sondern auch oder for allem weil der chef und die firma sooooooooo nett sind. Es gibt keine fragen die nicht beantwortet werden :D
Fazit : :D :D
:prost: :prost:

ja was Erzähl ich denn die ganze Zeit, Ramster,Chefe und die Öfen etc. fetzen und machen genau das, was sie sollen :prost: :prost: :prost: :prost:

Ofen??

Also auf den ersten Blick sieht er ja ganz schick aus, aber alles büschen dünn???

Auch die Schamottesteine! Richtig hauchdünn. Kann man das Brennfach mit Schamotte auskleiden? Wichtig zum Brotbacken ect.

Keine Abwertung, bevor man etwas kauft sollte man immer nach Alternativen gucken.

Aber beim Ramster geht auch was mit dem Preis!!!! Und dann denke ich ist er auch in der Verarbeitung- Spießgrill , Blechdicke , Räuchermöglichkeit, das bessere Preis-Leistungsverhältniss.

:D

Nein ich krieg nichts dafür, aber ich würde den Ramster nach den kurzen Tests sofort wieder kaufen. :)

:prost: Andy

Es geht schon wieder los :lol: :evil:

Santos oder Weber, Napi oder Grandhall.......

unser Admin soll mal so einen aus der Portokasse kaufen :hammer: :gnade: :mosh:

und dann wird verglichen :rtfm2:

:prost: :roll:

bullrich schrieb:
Es geht schon wieder los :lol: :evil:

Santos oder Weber, Napi oder Grandhall.......

unser Admin soll mal so einen aus der Portokasse kaufen :hammer: :gnade: :mosh:

und dann wird verglichen :rtfm2:

:prost: :roll:

warum Admin :-? :-? , kauf doch von jedem einen und mach selber den Test, ich weiß aber das du das Trompetenblech nicht behalten wirst Tatä,Tatä :lol: :lol: ich nehm lieber nen Ramster und weiß was ich davon haben werde und dafür brauch ich keine Test's, da ich selber bei der Firma Ramster war und die Öfen gesehen habe und mich ausgiebig mit dem Chef selber Unterhalten habe, Ramster ist Ramster stimmts Thomas :thumb2: :thumb2: und Tatä,Tatä sagt, ich kann auch nichts dafür das ich so dünn bin :lol: :lol: :lol: da kommt mir wieder die Deviese "Geiz ist Geil aber nicht langwiedrig :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: aber man kann ja nächstes Jahr einen neuen Kaufen :cool: oder doch lieber eien Ramster :lol: :lol: :lol: :prost: :prost:

Ich hoffe hier ist jetzt dann alles gesagt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten