• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"altes" Porterhouse von der BESH

Brigand

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Da ich ja beste Beziehungen zu meinem MdV habe ;-) gab es Dry aged Porterhousesteaks vom Hohenloher Rind. Super marmoriert und 24 Tage trocken am Knochen gereift. Ein recht gealtertes und erfahrenes Stückchen....
TBONE2.jpg

Super saftig und ein Geschmack zum Niederknien ! Fast kein Saftaustritt und eine phantastische Textur !
TBONE1.jpg

TBONE2.jpg

TBONE1.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Da wär ich gern mal Gast gewesen. :) Schaut echt superlecker aus!

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Traumhaft - schon am frühen Morgen solche Stücke Fleisch - das hätt ich gerne probiert.

OP
OP
Brigand

Brigand

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
ich bin sehr bedacht darauf überwiegend Fleisch mit mittlerer bis starker Marmorierung zum Dry agen zu verwenden. Gott sei Dank gibt es dafür auch wieder genug Liebhaber.....

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön

:prost:

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
klasse! :thumb2:

solches fleisch ist für mich der grund dafür, dass man die americanbeef bzw. wagyubeef diskussion beenden kann!:prost:

gruß
tom
:2prost:

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Echt klasse!

Hab sowas noch nie getestet, aber das steht jetzt gaaaaanz weit oben auf meiner "to-do" Liste!!!!!!

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Tolles Fleisch, schön marmoriert und sieht auch schön fest aus!
Dazu noch perfekt zubereitet!

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Tastatur jetzt nass....sabber
Gruß
Tom

Flamberger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Fantastisch! Leider ist trocken gereiftes Fleisch hier in der Schweiz einfach unbezahlbar teuer.

Luxi64

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Genau so kenne und liebe ich das Fleisch aus deinem Laden ;)

Oben Unten