1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured "altes" Porterhouse von der BESH

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Brigand, 16. September 2012.

  1. Brigand

    Brigand Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Da ich ja beste Beziehungen zu meinem MdV habe ;-) gab es Dry aged Porterhousesteaks vom Hohenloher Rind. Super marmoriert und 24 Tage trocken am Knochen gereift. Ein recht gealtertes und erfahrenes Stückchen....
    TBONE2.jpg


    Super saftig und ein Geschmack zum Niederknien ! Fast kein Saftaustritt und eine phantastische Textur !
    TBONE1.jpg



    TBONE2.jpg



    TBONE1.jpg


     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2012
    Luxi64 gefällt das.
  2. BaconAddict

    BaconAddict TV-Sprecher 5+ Jahre im GSV

    Da wär ich gern mal Gast gewesen. :) Schaut echt superlecker aus!
     
  3. holledauerin

    holledauerin Fernsehköchin 5+ Jahre im GSV

    Traumhaft - schon am frühen Morgen solche Stücke Fleisch - das hätt ich gerne probiert.
     
  4. Höllerie

    Höllerie Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ein tolles Stück mit einer geilen Marmorierung!
     
  5. OP
    Brigand

    Brigand Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    ich bin sehr bedacht darauf überwiegend Fleisch mit mittlerer bis starker Marmorierung zum Dry agen zu verwenden. Gott sei Dank gibt es dafür auch wieder genug Liebhaber.....
     
  6. r2d2

    r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

    das sieht supi aus
     
  7. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Sehr schön

    :prost:
     
  8. Airbagschorsche

    Airbagschorsche Verleihnix 10+ Jahre im GSV

    klasse! :thumb2:

    solches fleisch ist für mich der grund dafür, dass man die americanbeef bzw. wagyubeef diskussion beenden kann!:prost:

    gruß
    tom
    :2prost:
     
  9. hape634

    hape634 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Echt klasse!

    Hab sowas noch nie getestet, aber das steht jetzt gaaaaanz weit oben auf meiner "to-do" Liste!!!!!!
     
  10. Indy

    Indy Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Tolles Fleisch, schön marmoriert und sieht auch schön fest aus!
    Dazu noch perfekt zubereitet!

    :prost:
     
  11. Lanzarolo

    Lanzarolo Kreativer Hackpresser 5+ Jahre im GSV

    Tastatur jetzt nass....sabber
    :prost:
    Gruß
    Tom
     
  12. Flamberger

    Flamberger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Fantastisch! Leider ist trocken gereiftes Fleisch hier in der Schweiz einfach unbezahlbar teuer.
     
  13. nstyles

    nstyles Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Klasse, ich muss meinen MdV dringend nach einem solchen Teil fragen!
     
  14. MarkFju

    MarkFju Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Sieht das klasse aus :sabber: Meine Tastatur ist jetz im Eimer
     
  15. Luxi64

    Luxi64 Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Genau so kenne und liebe ich das Fleisch aus deinem Laden ;)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden