• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Am Abgrund der Dummheit --- mal wieder

riedkoenig

Der den Suchenden den Pfad der Erleuchtung weist
Die Neue Westfälische berichtet.

Grill in der Wohnung abkühlen lassen ... nach "wir grillen mit Holzkohle in der Wohnung" eine ganz neue Variante.

Warum um Gottes Willen komme ich auf den Gedanken einen Grill in der Wohnung abkühlen zu lassen???

Mal andersherum gefragt .... gibt es auf den Papiersäcken von der Holzkohle einen Warnhinweis diese nicht in geschlossenen Räumen zu nutzen?
 
Schon gelesen. Zum Glück no victims
 
Frei nach Einstein: «Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»
 
Schon gelesen. Zum Glück no victims

Neue Westfälische schrieb:
Zwei Schwerstverletzte mussten in eine Spezialklinik mit Druckkammer gebracht werden. Drei Schwerverletzte Patienten wurden in eine Bielefelder Klinik eingeliefert. Die Besatzung des Rettungswagens wurde ins Klinikum Gütersloh gebracht. Vier weitere leichter Verletzte, darunter zwei Kinder im Alter von drei Jahren, kamen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser in Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück.

Reicht ja auch
 
Ohne Worte...
 
Ganz einfach:
Weil Bio, Chemie, Physik und Mathe auf der Schule 'Ekelfächer' sind.
Grütze Nicolai


Oder, weil der gesunde Menschenverstand einfach nicht mehr vorhanden ist. Vor allem, wo wohnen die, dass zum Abkühlen der Grill in die Wohnung kommt. Bin zwar kein Hellseher, aber draussen war es kälter als in der Wohnung.
 
Oder, weil der gesunde Menschenverstand einfach nicht mehr vorhanden ist. Vor allem, wo wohnen die, dass zum Abkühlen der Grill in die Wohnung kommt. Bin zwar kein Hellseher, aber draussen war es kälter als in der Wohnung.
Warscheinlich hatten die Angst das der Grill geklaut wird wenn er draussen stehen bleibt.
Ich fülle die restliche glühende Kohle auch immer in einen Eimer,lasse dann den Grill abkühlen und stelle ihn sofort wieder weg.
Und zwei Tage später geht die Asche in den Müll.
 
@ferdy so wird es richtig gemacht
 
Meine Kugel erstickt ein Glück die Kohlen sehr schnell. Früher beim Flachgriller habe ich die Kohle in einen Metalleimer geworfen und dann mit Wasser gelöscht. So konnte ich die Kohlen später noch einmal anbrennen. Funktioniert einwandfrei.
 
Meine Kugel erstickt ein Glück die Kohlen sehr schnell. Früher beim Flachgriller habe ich die Kohle in einen Metalleimer geworfen und dann mit Wasser gelöscht. So konnte ich die Kohlen später noch einmal anbrennen. Funktioniert einwandfrei.

Ja, das hat der Andreas3rd auch immer so gemacht...

Aber offensichtlich hat das Gebäude wohl keine Balkone. Und auf die Idee den Grill auszuleeren sind sie wohl nicht gekommen...
Die werden vor dem Gebäude auf der Straße gegrillt haben und wollten sich den Grill nicht stehlen lassen...
 
Chemie und Physik war bestimmt immer Freitags...
Ich hatte die Fächer immer am Freitag.......Ich habe sie geliebt. Besonders weil unser Physiklehrer uns unter die Arme geggriffen, Tschaub hieß er, er war genial!!!!!! hatte, bei Mathe, da war unser Direktor immer unter aller Sau, entweder kapierste es oder du bleibst wor die Hunde.
 
Keine Ahnung: War in der Baumschule (nicht Waldorfschule).
 
Zurück
Oben Unten