• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Meine ersten Beef-Ribs mit 3-2-1 vom Pellet-Smoker

Manu80

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

heute stehen Beef-Ribs vom Pellet-Smoker mit der 3-2-1 Methode an. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Der Patient: US Beef Short Ribs vom Black Angus Rind - 1,90 kg
IMG_20240316_100724.jpg


Halb/halb Rub
IMG_20240316_101453.jpg


Jetzt heißt es erstmal abwarten...
IMG_20240316_112835.jpg
 
Gutes Gelingen :)
Wir machen morgen das gleiche. Und noch ein paar Schweinebäckchen dazu ;)
 
Danke, euch auch! Schweinebäcken klingt mal interessant, möchte ich unbedingt demnächst versuchen
 
Danke, euch auch! Schweinebäcken klingt mal interessant, möchte ich unbedingt demnächst versuchen
Moin,

Uuuunnd? Wie war es? Deine Ribs als Rohware sehen sehr gut aus. Wo hast du diese gekauft?
Meine Bäckchen haben sich als Secreto rausgestellt. :::Sabber:!: Irgendwie vergriffen im Froster.
Aber trotzdem sind Bäckchen eine klare Empfehlung welche sich lohnt umzusetzen. Und sie sind auch einfach in der Zubereitung; sozusagen Gelingsicher ;)
 
Son Tellerbild wäre echt schön, der Rest sieht schon mal gut aus 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten