• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Saibling

lalelu2008

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Für das Themen-WE habe ich mir von meinem Fischhändler 2 marinierte Saiblinge mitgebracht. Da der Saibling zur Gruppe der Knochenfische (Osteichthyes) gehört, kann ich euch meinen Beitrag ruhigen Gewissens präsentieren.
Hier die beiden Prachtstücke.
_DSC6812.jpg

Ab auf die Koncis.
_DSC6817.jpg

Und auf den Grill.
_DSC6822.jpg

Nach 50 Minuten.
_DSC6826.jpg

Nach 1 Stunde fertig zum Verzehr.
_DSC6833.jpg

Das Tellerbild (Der Djuvec-Reis war noch von gestern)
_DSC6836.jpg

Jede Menge Knochen. :muhahaha:
_DSC6844.jpg

Lecker war es dazu auch noch. :messer:
 
die waren wohl sehr frisch aus dem Wasser auf'm Grill
 
Dein am Knochen-Gericht passt für mich sehr gut 😋😍 Und als Beilage wieder der Reis den ich so gerne mag 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Lecker! :messer: Das möchte ich demnächst auch mal wieder machen :cook:
 
Sehr schöne Fische hast du da gebacken🥰
Saibling mag ich a recht gerne,dann aber aufm Steckerl und über Feuer gegrillt.
 
Wirklich prächtige Purchen. 😋
 
Die Fische sehen super aus 👍 Ich hätte das Backenfleisch auch noch genommen 😉
 
the lord of the rings GIF

lecker Fischchen....
 
Zurück
Oben Unten