• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Z'rrupfte Hendlschenkel im Bao & Orangensoß

Hab ich eigentlich schon mal geschrieben dass deine Beiträge immer hammergeil sind ... nein ... ok ...

Dann sag ich's hier nochmal ...

H A M M E R G E I L !!!

:woot: :woot:
 
Nur keine falsche Scham,

Thomas Oppermann Reaction GIF by Bayerischer Rundfunk


die Dinger sehen mega aus. Gleich mal ein Lesezeichen gesetzt. :wiegeil:
Dangschen Alex,waren echt Bombe :mosh:
 
du machst mich fertig :braten:
wieder mal...ah weist ja selber...
:sabber:
 
sooooo Spezi, iatz zu Dir :DS:
sorry for beeing late :fahne:

Du schaffschs ollm wieder aufs nuie, an Mörderbeitrog aussa zum haun :gnade:
u are so Godfather of Trööööts :metal:
bei dem Fressgelage, warad i scho a gern dabei gwesn :messer:
egal, ob als erster, zwoater, dröflter oder letzter :mosh:

bisserl Fingerfood
Finger in die F.t :pfeif: oh, wie versaut, verstört doch meine Gedankengänge sind :DS:
obwohls mi do scho wundert, dass Schüttel Anderl @Gulaschkanonier do nit drau ungsprungen sich :lach:
i sog do ollm boaah Buns dazua :::Sabber:!:
Eine Orangensoße passt da wunderbar dazu wie ich finde
jo, wenns du des sogst, dann werds a so sein :mosh:
Erstmal no a Bierle ☝️
des isch a vernünftige Idee :anstoޥn: und ollm schian des Etikett zu mir drahn, braver Bua :mosh:
Feuer frei für die Schenkel :mosh:
rammstein GIF

Fuck war das geil🤤
ober so wos vo geil :humpy:
i hat wohrscheindlich des ganze Brettl verputzt :::Sabber:!:

Hungry Night Court GIF by Laff


Alex, danke für den kulinarischen Hochgenuß :trinkbrueder-smilie_text
 
Das schaut echt zum reinbeissen aus. Die selbstgemachten Bao Buns sind dir perfekt gelungen. Dazu das gerupfte Huhn, mehr braucht es nicht . Dazu eine schöne Fotostrecke :respekt:

…nur muss ich jetzt den ganzen Tag an Frau Ohoven denken, weil das hier irgendwo in einem anderen Beitrag erwähnt wurde 🙈😂
 
sooooo Spezi, iatz zu Dir :DS:
Öha😨

sorry for beeing late :fahne:
Koa Thema,hob scho mitbekommen dassd wieda gsuffa hosd wia a Bläda😁 Aber schau,i war jetzad a vier Tage platt 🥴 Und des schlimme is ja des,des geht no a ganze Zeit lang so weiter.Bei uns han grod Eishockey Playoffs,do bin i immer im Ausnahmezustand :glucker::glucker::anstoޥn:

Du schaffschs ollm wieder aufs nuie, an Mörderbeitrog aussa zum haun :gnade:
Ja des gfreid mi wann's da taugt 🤩

u are so Godfather of Trööööts :metal:
No no no,übertreib's ned🥴

bei dem Fressgelage, warad i scho a gern dabei gwesn :messer:
Glab i,des warad a Gaudi gworn,aber mia schaffma des scho no moi mitananda :anstoޥn:
Finger in die F.t :pfeif: oh, wie versaut, verstört doch meine Gedankengänge sind :DS:
Ja,irgendeps lafd do ned so ganz rund bei dir 😅
🤭 :lach:

i sog do ollm boaah Buns dazua :::Sabber:!:
Passt natürlich ausgezeichnet 👍

jo, wenns du des sogst, dann werds a so sein :mosh:
Selbstverständlich
confused swag GIF

und ollm schian des Etikett zu mir drahn, braver Bua :mosh:
Irgendwos muaß i ja von dir gelernt hom :hammer:

Alex, danke für den kulinarischen Hochgenuß
Nix zu danken,mach i doch gerne 😀
Prost Spezl :anstoޥn:
 
Das schaut echt zum reinbeissen aus.
Dankeschön Andreas 😀

Die selbstgemachten Bao Buns sind dir perfekt gelungen
Für's erste moi ned schlecht dad i song.

Dazu das gerupfte Huhn, mehr braucht es nicht . Dazu eine schöne Fotostrecke :respekt:
War a schöne Kombi,mit dem Sößchen noch dazu,echt lecker👍
…nur muss ich jetzt den ganzen Tag an Frau Ohoven denken, weil das hier irgendwo in einem anderen Beitrag erwähnt wurde 🙈😂
Bitte😨 Ich hab's schon fast verdrängt und jetzt kommst du wieder ums Eck damit🙈😅
 
Zurück
Oben Unten