• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Am Knochen-WE] Z'rrupfte Hendlschenkel im Bao & Orangensoß

Verbruzzelt? In Bayern sogd ma bsuffa😅
Gossip Shut Up GIF by Skrz.cz

...manch einer kennt das Wort "verbruzzelt" vielleicht noch nicht ;)
Alles gut Sonja,war eigentlich als Kompliment gedacht, vielleicht hob i mi a weng blöd ausgedrĂŒckt.đŸ€·
Ich meinte damit,dass mir deine Anwesenheit in meinen Threads immer eine Freude bereitet,egal was du schreibst
Alex, alles fein, das hat fĂŒr mich halt so keinen Sinn ergeben..."auslĂ€ndisch" ist halt nicht immer so einfach ;)đŸ€Ł
 
Das sieht Ă€ußerst lecker aus. :sabber:
 
Ich war bei Bao schon begeistert, danach wird’s aber ja noch besser! đŸ€˜đŸ»
Ich wusste nicht was mich bei Bao Buns erwartet Andi,waren meine ersten.Ich denke,dieses weiche,fluffige Zeug macht sĂŒchtig đŸ„Ž Ja und der Rest is ja a SelbstlĂ€ufer.War im Gesamtpaket a richtig runde Sache👍
Freut mich dass dir der Snack gefĂ€llt 😀
Schönen Start in die neue WocheđŸ€˜
 
BBB - Baobombastisch Mr. B..:love:😋:anstoȚ„n:
 
Grandioses Fingerfood Alex, 

bevor der Helge die letzten erbettelt :lolaway:, nehme ich die einfach😋.
 
das sieht wieder brutal genail aus :messer:

Deine Fotos gefallen mit immer total, mit was fotografierst Du?
 
Alex, irgendwann beginne ich Dich zu hassen (nett gemeint), schon wieder so eine wunderschöne kulinarische Bildergeschichte 😍 😍 😍 😍 😍 😍

Das Brettlbild vor dem Tellerbild ist mein Favorit 😎

Aja, bevor ich vergesse, die Haut nehm ich Dir sehr gerne ab, ich liebe Hendlhaut 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Und Zack, hab ich wieder Hunger!
Wooohoo!
DAS - SIEHT - LECKER - AUS!
 
Mein Gott! Ist das GEIL! :pray:
 
Grandioses Fingerfood Alex, 

bevor der Helge die letzten erbettelt :lolaway:, nehme ich die einfach😋.
Koa Thema Peter,a Schwung Bao Buns sind im Froster, nur Hendlfetzen han alle.Ich könnte dir notgedrungen welche mit ner Entenbrust oder am Schweinsi anbieten 😀 Ach ja,auf die Idee mit der Orangensoße hast du mich mal in einem deiner Threads gebracht 👍
 
Mit Dir reist man definitiv besser .....um die Welt!
Lecker! (und das von einem, der am liebsten Huhn in der Suppe sieht)
;O)
 
Alex, irgendwann beginne ich Dich zu hassen (nett gemeint),
Woas i doch Silvia😀
schon wieder so eine wunderschöne kulinarische Bildergeschichte 😍 😍 😍 😍
Freut mich wenn es so gut ankommt.Mir machts ja auch Spaß :flash:
Das Brettlbild vor dem Tellerbild ist mein Favorit 😎
Da sind wir der gleichen Meinung 👍

Aja, bevor ich vergesse, die Haut nehm ich Dir sehr gerne ab, ich liebe Hendlhaut 😋
Das habe ich vergessen zu erwĂ€hnen,die Haut war schon mit drauf auf den Snacks,nur etwas klein geschnitten. Die Haut is ja eh des beste vom ganzen Hendl😁

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Beste GrĂŒĂŸe aus Landshut zurĂŒck 😀
 
ZurĂŒck
Oben Unten