• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Americain Lorraine

Wie geil!

Ich war vor rund 30 Jahren vier- oder fünfmal zum Schüleraustausch in Frankreich. Vor der Schule gabs die damals auch, ich muss mal kucken, ich glaube ich hab sogar noch Fotos von den Dinger!

Thx für die schöne Erinnerung!!!!
 
Geiles Teil! Sowas ist genau nach meinem Geschmack :D
Nur spüre ich förmlich wie mein Herz verfettet, wenn ich das Sandwich nur anschaue :ugly:

:prost:

Gruß
Dustin
 
Geile Sache, kannte ich noch nicht.
Aber ist jetzt auf meiner Speisekarte!
 
Zurück
Oben Unten