• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

American Strip Loin

Kelto

Militanter Veganer
Hallo,

da meine Freundin heute nicht zu Hause ist und ich deshalb nicht teilen müsste, dachte ich mir ein Steak in die Pfanne zu haun;)
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen. Fand es sehr sehr lecker.














Steak wurde über Nacht im Kühlschrank aufgetaut.
Vor der Pfanne wurde es gesalzen (ich weiß da scheiden sich die Geister).
3 Minuten von jeder Seite gebraten und danach direkt in den Ofen. Dort wurde dann eine Kerntemperatur von 55 C° erreicht und danach das Fleisch 6 Minuten ruhen gelassen.

Das wars mit meinem ersten Bilderpost. Hoffe da folgen noch ein paar und ich esse das Fleisch nicht zu schnell;)

lg
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitmann

Veganer
5+ Jahre im GSV
Tolles Fleisch. Sieht echt super aus:happa:
 
Oben Unten