• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Andalusien im Juli auf Monschos Finca

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola amigas y amigos,
der olle Monscho meldet sich nochmals bei euch.
Das Jahr neigt sich dem Ende und vielleicht seid ihr ja noch unschlüssig......

wohin in den Sommerferien 2017

Seit einer Woche wissen wir,
dass wir vom 01. 07. bis 22.07. 2017 noch Feriengäste aufnehmen könnten.
Es ist kurzfristig eine Änderung in der Belegung eingetreten.
Möglicherweise hat es ja noch nicht jeder mitbekommen, aber wir bieten für GSV ler
folgendes an.

https://www.grillsportverein.de/for...-grillen-mit-monscho-auf-seiner-finca.262742/

wer vielleicht Lust auf Chillen und Grillen hat, der kann sich per PN bei mir melden.



 
Hallo Monscho,

die Sommerferien sind schon verplant. Tolles Angebot von Dir. Ich überlege noch im Frühjahr 2018- wenn sich da was ergibt.
Guten Übergang ins neue Jahr.

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten