• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anfänger-Bombe

Thunderharley

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hab ja erst seit kurzen meine 47er Weberkugel und seither habe ich schon öfters gegrillt, wie das ganze letzte Jahr;-)

Hab jetzt mal die Bacon Bombe probiert

1 Kilo Hack gemischt, 2 Eier, 1 Semmel, 1 Zwiebel und paar Knofizehen kamen noch rein ins Hack - gewürzt mit Butt Rub

Füllung Kochschinken, bischen Bacon der übrig blieb, Gouda, Emmentaler, Champignons und Pepperoni.

Netz
1.jpg


Hack fertig
2.jpg


Gefesselt
3.jpg


Es geht los
4.jpg


Es geht dem Ende zu, noch kurz gerubt mit Sweet Baby Ray's
5.jpg


Fertig
6.jpg


Vor der Messerattacke
7.jpg


Anschnitt
8.jpg


Tellerbild
9.jpg


Es war zwar gut, aber mir wars fast schon zu heftig, 2 Scheiben und ich war sowas von voll

Vielleicht mal mit ner weniger gehaltvollen Füllung probieren hehe
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Mit der Füllung kann man schon experimentieren, aber für mich sieht die Bombe klasse aus. Käse muss einfach rein und alles andere ist Geschmackssache :thumb2:
 

Patkerman

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Goil!
Saubere Bombe, sieht schmatzich aus.
Mach ich am kommenden Wochenende auch.
Ich hab nur Schiss, dass ich zu viel Käse reinmache.

Paddy
 
Oben Unten