• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger Rezepte

Mars84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nabend allerseits,
Mein neues Sportgerät wird nächste Woche geliefert und ich suche nach Einsteiger/Anfänger Rezepten um mich langsam ein zu arbeiten.
P.s. Es ist ein Gasgrill
 
Welcher Grill genau?
 
Fang mal mit Hähnchen auf der Roti an. Der Rest kommt von selbst! Glückwunsch zu deinem neuen Summit!
 
Rippchen sollten auch als Anfänger machbar sein
 
da muss ich dir Recht geben.:prost:
 
Die großen P hat das Programm eingesetzt, ich hatte die klein geschrieben, nur damit keiner auf falsche Gedanken kommt :D
 
Ja Ja :D
 
Zurück
Oben Unten