• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger sucht Gasgrill: Napoleon Rogue 425-3 oder 365-3?

Hallo CordyFox,
ich stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztendlich für den R3 entschieden. Mir wurde es aber auch etwas erleichtert da ich den R3 für 850,- bekommen habe. Da musste ich dann nicht mehr überlegen :-)
Aber wie die Vorgänger bereits geschrieben haben, wenn es den R3 als Black Edition noch gibt dann bist du mit dem GSV Rabatt ja auch fast bei dem Preis. Die Abdeckhaube kostet sonst ja auch noch einmal einen Euro und ist dort bereits dabei.
Also entweder zuschlagen oder noch warten und hoffen dass es dieses 850,- Angebot noch einmal irgendwann gibt :hmmmm:

Hi Tweety112,
Wie zufrieden bist du in Sachen Reinigung mit dem Edelstahlgrill?
Wir er beim Sizzeln arg schmutzig bzw. geht es dann wieder gut sauber?
 
Damit bin ich total zufrieden. Ich gehöre ( leider) zu den Menschen bei denen ein Grill ein Gebrauchsgegenstand ist und das Putzen nicht zu meinen Lieblingsaufgaben zählt. Aber ich heize ihn nach dem grillen kurz hoch und Schruppe das Edelstahlrost und beim nächsten mal vor dem Grillen. Die Sizzle Zone ist eigentlich das geringste Problem da dort bisher auch nur unmarinierte Steaks kurz raufgekommen sind. Aufgrund der hohen Hitze ist dort eigentlich nichts zu sehen. Das sind jetzt aber auch alles nur „kurzzeiterfahrungen“ da ich ihn erst letztes Jahr im Herbst gekauft habe ...... und ich grille nicht jeden Tag :rolleyes:
 
Und wie sehen die außen Edelstahlflächen aus?
Bin auch nicht der Putzfetischist aber finds auch nicht schön wenn er aussieht wie sonst was.
 
Habe mir auch die Black Edition angesehen. Seitenteile sollen Pulverbeschichtet sein, fühlte sich sehr gut an.
Edelstahl finde ich wegen Kratzer eher empfindlich, obwohl Profiküchen auch daraus gebaut werden, haben aber alle feine Kratzer.
Ich warte noch auf ein Angebot und dann wird bestellt.
 
Schon bei Santos die Kombi mit Abdeckhaube und Grillbuch gesehen für 999,13 € inkl. Versand mit Gutscheincode hier aus dem Forum? Habe ich mir auch gekauft, bin sehr zufrieden damit
 
Habe bei einem Aussteller zugeschlagen, 900 Euro mit voller Garantie. Passt genau in eine C-Klasse :mosh:

20180309_171522.jpg
 

Anhänge

  • 20180309_171522.jpg
    20180309_171522.jpg
    465,2 KB · Aufrufe: 3.567
Hallo CordyFox,
ich stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung und habe mich letztendlich für den R3 entschieden. Mir wurde es aber auch etwas erleichtert da ich den R3 für 850,- bekommen habe. Da musste ich dann nicht mehr überlegen :-)
Aber wie die Vorgänger bereits geschrieben haben, wenn es den R3 als Black Edition noch gibt dann bist du mit dem GSV Rabatt ja auch fast bei dem Preis. Die Abdeckhaube kostet sonst ja auch noch einmal einen Euro und ist dort bereits dabei.
Also entweder zuschlagen oder noch warten und hoffen dass es dieses 850,- Angebot noch einmal irgendwann gibt :hmmmm:
Wo hast du ihm denn für 850€ bekommen?
 
Zurück
Oben Unten