• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger2022

Kamadoheld

Militanter Veganer
Hi an allen, ich bin noch ein Anfänger was Kamado grillen betrifft. Bin aber jetzt schon begeistert davon. Mein Bruder macht es bereits 7 Jahre mit 2 green eggs... und hat mich überzeugt..... lecker. Jetzt habe ich dann entschieden mir selbst eine outdoorküche zu bauen unter ein bestehender Pavillon mit Lamellen zum öffnen. Hier die pics.

IMG-20220430-WA0034.jpeg


IMG-20220430-WA0041.jpeg


20220430_180856.jpg


20220430_185515.jpg


165233374139678449357985081240.jpg
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Da hast du ja gleich gut einen rausgehauen an Bildern.
Der Anfang ist schon mal gemacht und selbst der Hängeschrank ist gerade. 👍🏻😉
Na denn viel Spaß hier. 😀
 
Hi nixblicker, hab gedacht ...wenn dann richtig. Bin Schreiner und habe versucht es so günstig wie möglich herzustellen und zu bekommen. Hab dann in Holland eine Firma gefunden die restposten verhöckert was outdoorküche betrifft. Die Ecke mit der spüle und Gasbrenner mit Seitenteile aus edelstahl für komplett 550,00 Euro. Natürlich Abholung gerammt 259 km von Bocholt. Es gehört nicht zusammen aber habe es dan eben zusammen gebaut. PS. Die Ecke gab's noch beim anderen Händler für 249,00 Euro das tat weh. Man kann auch die Ecke aus Holz selber machen natürlich.... hatte kein bock mehr nach alle Holzarbeiten und das streichen usw.
Auch das Holz für die Wände habe ich aus Holland. Hier bei zb. Hellweg 1 Brett 20€ masse: 250 cm lang 19,5 breit 2 cm dicke. In Holland ca. 7,50€ das Stück und 200 km fahren....wenn ihr interessiert seit kann ich gerne die Adressen geben von diese Firmen. Habt ein schönen Tag.....👍
 
Bin gerade sogar in Holland, hab leider nur keinen Hänger dabei.
Aber notfalls bin ich da ja auch nicht weit weg von.
Adressen von den Sachen kannst du gerne mal posten, man weiß ja nie. 🙈
 
Oh danke dir, ja bin Anfänger, war alles günstig besorgt und viel Arbeit. Aber macht nichts .....erstmal danke für dein Lob. Wenn dann richtig aber.......günstig.👍😂
 
Zurück
Oben Unten