• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfragen Rohre

tk.lex

Veganer
Hallo Grillsportler / Grillsportlerinnen,

wenn Ihr Rohre suchen solltet, postet mir die Wunschlängen und eine E-Mail unter diesen Beitrag. Ich schicke euch dann nach Möglichkeit recht zeitnah eine Antwort. Ich kann euch auch Rohre innerhalb ganz Deutschland anbieten. die Frachtkosten gebe ich euch dann zum Preis separat dazu.

Gruß

Alexander
 
Angebot mit 508 x 8 mm ist raus Michael :-)
 
Hey Jürgen
sollst du bekommen :) ich sende dir das morgen dann per Mail zu, wenn ich im Büro bin.

Gruß

Alexander
 
Hallo Alexander,
ich bin auch auf der Suche nach Rohren, und zwar bräuchten wir Durchmesser 508mm, Wanddicke 7-8mm Länge 2x 1000mm und 2x 500mm. Bitte mit Frachtkosten nach 96193 Wachenroth.
Meine eMail: tommy61@t-online.de
 
Zurück
Oben Unten