1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Angebot Kugelgrill Aldi ab 7. Mai

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von hegy, 27. April 2015.

1. hegy

hegy Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

Hallo,
    habe gerade das neue Prospekt von Aldi in die Finger bekommen.
    Ich zitiere:
    • große Grillfläche ca. 53,5 cm
    • Feuerschüssel und Deckel emailliert
    • Temperaturanzeige
    • abnehmbare Asche - Aufangschale
    • inkl. Deckelhalterung
    Preis: 59,99 €

Ich werde mir mal den anschauen, als zweit / dritt Grill vielleicht zu gebrauchen.

2. ossigriller

ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Die jetzt auch noch! Ich hab so den Eindruck dass sich alle auf die Griller stürzen und da den großen Umsatz wittern. 60 € ist für eine Kugel in der Größe wirklich ein Schnäppchen! Da schauen mer mal....

3. T-Rex

T-Rex Vegetarier

Nen Kugelgrill mit Aschetopf hatte der Feinkostalbrecht doch schon im letzten Jahr im Angebot. Ein Arbeitskollege von mir hatte sich einen geholt. Mann sollte aber nicht all zu viel erwarten für das Geld....

4. Horst04

Horst04 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Sonst noch was an Zubehör im Angebot?
    Ich gehe davon aus, Du meinst Aldi-Süd.

5. OP
    hegy

Ja Aldi-Süd ist richtig. Die haben seit Montag Grillzeug im Angebot u.a. Funk-Grilltherometer für 14,95 € aber leider
    keine AZK.

6. ossigriller

ossigriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Das ALDI Funk-Grillthermometer hab ich mir letztes Jahr schon als Zweitgerät neben dem Weber geholt. Seitdem hab ich das Weber Thermometer nur noch als Zweitlösung benutzt weil es ständig Funkverbindungsalarm gab und das ALDI Teil stabil und genau läuft!!!!

7. Horst04

Danke @hegy

Habe mittlerweile irgendwo das Online-Prospekt gefunden für nächste Woche. Die haben tatsächlich nur den Kugelgrill im Angebot.
    AZKs habe ich mir schon sichern lassen von @ vom Aldi-Nord.

8. Theo001

Theo001 Fleischesser 5+ Jahre im GSV

Hi @Horst04,

darf man um Link bitten?

Theo

9. Horst04

10. Theo001

Theo001 Fleischesser 5+ Jahre im GSV

@Horst04,

Danke dir (läuft komischer Weise nicht im FF aber IE führt zum Ziel)

Theo

11. OP
    hegy

Aber dieses Jahr scheint es ein anderer Hersteller zu sein, die Verpackung und Design ist anders.

12. Matzel

Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

AZK für 4,99 gab es letzte Woche im Norden. Von der Größe und dem Aussehen mit Weber zu vergleichen. Als Zweit-AZK wird der schon reichen :-)

13. OP
    hegy

Wohne im Süden, hoffe das er hier auch noch angeboten wird

14. Horst04

Wird er wohl eher nicht. Ich habe letzte Woche Aldi-Süd über die Homepage eine Anfrage geschrieben wegen dem AZK.
    Innerhalb einer Stunde :thumb2: kam die Anwort:

15. OP
    hegy

@Horst04,
    Danke für die Info, muss mich mal umsehen wo es die noch gibt.

16. Ds-dreiver

Ds-dreiver Militanter Veganer

Mein Vater hatte sich den Kugelgrill letztes Jahr gekauft. Wir hatten ihn dann gemeinsam aufgebaut und dann sofort wieder abgebaut und zurückgebracht. Er war instabil, die Ascheauffangschale drohte bei kleinsten Bewegungen des Grills herauszufallen. Durch extreme Spaltmaße wäre ein Regulieren der Zuluft auch nicht möglich gewesen. Es war sehr ernüchternd. Vielleicht war es einfach ein montagsmodell, aber manchmal denk ich einfach:was nix kost, is auch nix.
    Zumal ist bei den Preis ja evtl. Das Steak das darauf angegrillt wird, teurer als der grill-hier stimmt dann meiner Meinung einfach die Relation nicht. Es wurde dann übrigens ein 57er Mastertouch
    Lg

17. Carras

Carras Veganer

mal schauen wanns das im A-Nord auch gibt...

18. deAlex

deAlex Dauergriller 5+ Jahre im GSV

19. Alex_FL

Alex_FL Metzger

Jeder macht jetzt BBQ ....

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden