• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Keramikgrills

PXL_20240328_085641866.jpg
 
Aktueller METRO Outdoor- und Grillprospekt:

IMG_0200.jpeg
 
Vor dem Profi XXL stand ich letztens, wenn man sich runterbeugt und über die weiten der Grillroste schau kann man die Erdkrümmung wahrnehmen.

Riesiges Teil
Ja - das stimmt. Und man kann damit sogar die Hohlwelttheorie nachweisen - so wie sich die Enden der Grillroste nach oben biegen und die Mitte bei artgerechter Belastung durchhängt 😂

Mir gings allerdings primär um das Ei und das D&C etwas weiter oben auf der Seite, sorry fürs "nicht-zurechtschneiden" 😇

LG, Carsten
 
Achtung vermutlich Betrug:
Es gibt eine Anzeige in Kleinanzeigen.de in der die Bilder aus meinem Bericht im GSV verwendet wurden. Ich habe die Anzeige schon gemeldet. Bitte nicht dort kaufen, das bin nicht ich.

Update: Anzeige wurde von kleinanzeige.de gelöscht.

1712769771938.png
1712769771938.png
 
The bastard Large jubiläums Edition für 1100


Die Grillmarke The Bastard feiert ihr zehnjähriges Jubiläum und präsentiert mit dem Modell Large Anniversary Edition ein ganz besonderes Highlight für die Fans. Bei diesem The-Bastard-Keramikgrill aus unserem Grill-Shop handelt es sich um eine limitierte Sonderausgabe.

Besonderheiten des Grills Large Anniversary Edition:

✓ „Back to black“
Die Anniversary Edition ist komplett in schwarz gehalten und weist eine neue matte Beschichtung auf.

✓ Exklusiv mit „dog tag“
Diese Grills werden mit einem sogenannten „dog tag“ geliefert, welches dir die Möglichkeit gibt, dich auf der Website von The Bastard zu registrieren und ggf. ein BBQ-Erlebnis zu gewinnen. Die Verlosung steht nicht in Zusammenhang mit kamdi24!

✓ Keramik-Kuppel mit Thermometer
Die hochwertige Kuppel aus spezieller Cordierit-Keramik ist besonders beständig gegen sehr hohe Temperaturen. Das integrierte Thermometer zeigt zuverlässig die Garraumtemperatur an. Die Einfassung des Thermometers ist in schwarz gestaltet.

✓ Infinity-Dichtung
Die Infinity-Dichtung sorgt dafür, dass der Kamado besonders dicht verschlossen wird und die Temperatur im Inneren konstant hält. Zudem ist diese Art der Dichtung langlebiger als oftmals verwendeter Filz.

✓ Präzise Luftsteuerung
Mittels unterschiedlicher Einstellungen im "Precision Top" auf der Kuppel steuerst du zielgerichtet die gewünschte Grilltemperatur. Dabei bleibt die Einstellung auch beim Öffnen des Keramikgrills immer in der richtigen Position.

✓ 7 mm Edelstahlrost
Der Large Anniversary Edition ist mit einem Grillrost aus 7 mm starkem Edelstahl ausgestattet.

✓ Zweigeteilter Wärmedeflektor
Standardmäßig ist der Grill mit zwei Wärmedeflektoren und dem dazu passenden Stahlgestell ausgestattet. Die halbmondförmigen Wärmeplatten ermöglichen das indirekte Grillen mit dem Keramikgrill. Zudem bietet das Gestell zahlreiche weitere Einsatzmöglichkeiten mit dem passenden Zubehör von The Bastard.

✓ Mobiler Grill auf Rädern
Stelle deinen The Bastard Grill immer genau dort auf, wo du gerade grillen möchtest – die Räder ermöglichen ein müheloses Verschieben.

✓ Robustes Gestell
Das Gestell des Keramikgrills eignet sich für den Einsatz zu jeder Jahreszeit.

✓ Klappbare Seitentische
Der Kamado von The Bastard ist mit hochwertigen Seitentischen ausgestattet. Diese bieten die Möglichkeit Grillzubehör wie Gewürze, Grillbesteck oder Geschirr bequem abzustellen. Werden die Seitentische nicht benötigt, können diese ganz einfach zugeklappt werden.

https://www.kamdi24.de/the-bastard-large-anniversary-edition.html
 
Zurück
Oben Unten