• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angelschein in Berlin

Lernen?

Ok, ok, der Kommenrtar war überflüssig von mir.

Lern vor allem ALLES über Fische... lern die Seiten doppelt und dreifach auswendig.
 
Hi,

werde ab Mai in Berlin sein. Da ich schon länger über den Angelschein nachdenke, wäre das ja eine Option =)
Kannst du noch ein paar Informationen darüber geben, wo du dich angemeldet hast? Wann die Kurse sind usw.?
Dankeschön!

Gruß
Griedel
 
Hi,

nimm am Unterricht teil .... soll heissen es wird bescheinigt ob Du anwesend warst oder nur die Prüfung gemacht hast .... solltest Du mal umziehen bekommst Du mit nur Prüfung in Bayern keinen Schein ...

Nimm an der Spinnfischerprüfung teil (Zielwurf mit Angel) ... kann sein dass Vereine Dich nicht ohne SP aufnehmen weil Du denen nicht kreuz und quer werfen sollst ..

Die Fragen sind einfach ... durchgefallen ist nur einer ... dem konnte man auch mit vorsagen nicht mehr helfen.

Am besten haben die Mädelz und die Kinder abgeschnitten.
 
Zurück
Oben Unten