• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen 2021

Dörrentaler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Angrillen?!! Was heisst denn hier "Angrillen"!!!
Wie viele hier hauch habe ich bisher nur einmal angerillt. Und das war vor mehr als 10 Jahren. Denn die Grillsaison beginnt am 01. Januar 00:00 Uhr und endet am 31. Dezember 24:00 Uhr!
 
OP
OP
HSV

HSV

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Angrillen?!! Was heisst denn hier "Angrillen"!!!
Wie viele hier hauch habe ich bisher nur einmal angerillt. Und das war vor mehr als 10 Jahren. Denn die Grillsaison beginnt am 01. Januar 00:00 Uhr und endet am 31. Dezember 24:00 Uhr!
und noch einer bei dem das ewige Feuer brennt! ;-)
 
OP
OP
HSV

HSV

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
anbei noch ein paar Bilder vom Angrillen (auch wenn es das Angrillen ja garnicht gibt)!
Der Unterschied zwischen einem BIO Hühnchen und einem "normalen Supermarkt Broiler" ist gewaltig!

94085BDA-7198-4685-AD48-B78ACA9D839F.jpeg


79D59766-B1C8-4530-B3C7-DCEEB5A9E47F.jpeg


1307F75E-4407-42D7-A39A-5C27E809F890.jpeg
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Schönen Gockel hast du da gedreht. Und ja, wer einmal ein gutes Freilandhuhn gegessen hat kauft nix mehr aus der Billigtruhe beim Discounter
 
Oben Unten