• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen 2021

HSV

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

heute und morgen wird gegrillt.
Heute Abend ist angrillen ein paar selbstgemachte Würste, Steaks und Gemüse.
Erstmal den Grill anmachen.

Viele Grüße
HSV

E8F013A8-B95D-4CCC-BE75-8C008530CC8C.jpeg


F8F0E263-EBB6-4315-803F-6C2CAE2C5A2B.jpeg
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wie jetzt? Im GSV wird durchgehend gegrillt!!!
Btw.... ich seh' nur Rohware 😉
Und in Teilen Neonfleisch:o
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter

Frankenbu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön vergrillt, aber angrillen gibt es nicht und Neonfleisch und Jever? OK Geschmack ist verschieden und darüber streitet man nicht. Von daher mach weiter so wenn es dir schmeckt aber bitte ganzjährig 😉. Das geht vor allem im Norden.
 

Frankenbu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das was du da hattest das in der leuchtenden Marinade 😜. Sowas gibt's oftmals beim Discounter. Oder im sm manche sagen damit man die Klasse Qualität nicht so gut sieht. Aber das muss ja nichts Aussagen. Der garpunkt war einwandfrei das Fleisch sah saftig aus. Ich hätte gerne Mal genascht
 

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Wer welches Fleisch/Wurst kauft sollte doch wohl jedem selbst überlassen bleiben oder gibts hier im Forum dafür gesonderte Vorschriften/Regelungen? Manchmal gehts mir schon auf den S..k, denn letztlich entscheidet doch jeder für sich selbst was ihm schmeckt oder auch nicht.

Gruß Günni
 

Frankenbu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh so a Giecherla tät ich etz a essen. Könnt ich auch mal wieder machen. Sauber.
 
Oben Unten