• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen bei Galaxius

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo
Am Samstag war es endlich soweit.
Wir haben unseren neuen Schwenker eingeweiht.
Zuerst Fleich gekauft.
http://img179./img179/494/dsci0001rh.jpg

dann Marina gemixt (Olivenöl, Thymian, Rosmarin, Massallah, Curry)
http://img22./img22/8458/dsci0002xn.jpg

So wirds über Nacht im Fridge gelagert.
http://img133./img133/3866/dsci0003qhjsmuwr.jpg

Am Samstag dann, den neuen Grill aufbauen (Achtung Schleichwerbung)
http://img682./img682/8231/dsci0012d.jpg

Schön anzünden mitm AZK
http://img638./img638/3168/dsci0014q.jpg

Und dann feststellen, dass die Briketts vom Baumarkt Schei sind und nicht richtig angehen. Die brennen mit brauner Asche ab und riechen ein bisschen komisch. Aber die Holzkohle der selben Firma ist Klasse. Super Glut, schnell angezündet und hält auch lange. Aber die Briketts.....
Trotzdem haben wir ein Feuerchen hinbekommen.
http://img197./img197/8093/dsci0019ss.jpg

Und noch eins
http://img541./img541/1116/dsci0021.jpg

Und das Tellerbild
http://img100./img100/6381/dsci0022m.jpg

Grüße vom Galaxius
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Und verschone uns bitte mit Imageshack.
 
OP
OP
Galaxius222

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo
Bitte um Vergebung.
Wie kann ich meine Bilder sonst einstellen?
Ich hattte schon verkleinert, aber auf 1500 mal 1125 pix.
Und dass ihr Imageshack nicht mögt, wußtw ich nicht.
 
OP
OP
Galaxius222

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habzschendie Galerie gefunden.
Dort werde ich meine Bilder hochladen und dann einstellen.
Vielen Dank.
 
OP
OP
Galaxius222

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
@toni
Das Teil hab ich auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung gekauft. Es war das Ausstellungsstück und ich hab den Verkäufer noch runtergehandelt.
Es ist sehr solide verarbeitet. Der Rost ist aus VA-Stahl (hat der Verkäufer gesagt) und ich hab mit die Schweißpunkte angesehen. Soweit ich das beurteilen kann (bin kein Handwerker) sieht das sauber aus.
Wenn du auch so einen Schwenker möchtest, achte halt auf die Verarbeitung und bestehe auf einem Wirbel. Der verhindert das verdrehen der Kettten beim Schwenken.


Galaxius
 

Schnabelweide

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne vergrillung und oder verschwenkung
aber du benutzt grillbriketts bei einem schwenker sollte Holz ran .
Buchenholz oder Obstholz egal . hauptsache das Fleisch geht durchs Feuer .
Heißt ....wenn das holz runtergebrannt ist kannst du anfangen zu schwenken und da das brennende Holz nicht zu vergleichen ist mit Grillbriketts schlagen die Flammen halt um einiges höher als bei holzkohle ( wenn überhaupt ) dahher der Name " durch das Feuer gehen ) gibt ein einige Leute die das bis heute nicht verstanden haben aber so iss das saarländische Schwenken eben .
viel Spass beim grill und schwenken
:gs-rulez:
Michael
 
Oben Unten