• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angrillen..ein paar Fragen..

Ja, das sind die goldenen. :)

Ich nehme ganz einfache Japanspachtel, 4 Stk. keine 2€, gibt es beim Malerbedarf im Baumarkt. Gegenüber dem Eiskratzer haben sie den Vorteil, das sie etwas flexibler sind.
 
Mist, jetzt hatte ich mir für 2€ extra nen Eiskratzer geholt :D
Danke für den Tipp :)
Hoffentlich kann noch jemand meine ersten 3 Fragen beantworten:)

(1) Die Frage mit der Flasche im Wagen kam ja schon auf. Also das ist wirklich kein Problem? Nur die kleinen Flaschen, oder geht es auch mit einer 11KG Flasche?

2) Ich habe vorhin mal Vollgas gegeben (natürlich nach bestandenem Lecktest). Jetzt ist mir irgendwie ganz schwummrig. Liegt das an den verbrannten Produktionsrückständen, oder kann es sein, dass dich irgendwo mehr Gas ausgetreten ist?

3) Beim Starten ist mir an dem Querbrenner aufgefallen, dass man vom Rost aus die Flammen sehen kann (die anderen sind ja durch die Flavor Bars abgedeckt). Sieht man auch auf dem Bild. Ist das normal? Ich denke nur daran, dass da leicht Fett drauf Tropfen kann :/)
 
Also Frage 1 und 2 könnte ich mir gerade selber beantworten.
Nach einer halben Stunde auf Vollgas roch es kaum noch, auch die Gasflasche war weiterhin kühl, obwohl die Ablage und die Fettauffangschale sehr heiß waren.

Bleibt bei mir nur noch die Frage wegen der Crossbar. Habe auch Weber schon angeschrieben, aber da kam bis jetzt noch keine Antwort. Von einer Kollegin, die den E210 hat, weiß ich, dass das Rohr bei ihr auch ungeschützt ist.
 
Zurück
Oben Unten