• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Angrillen mit Wursttest...

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja, es ist für das erste Grillen schon etwas spät im Jahr... Aber leider hatte es sich noch nicht früher ergeben. Dafür wurde der gestrige Abend gleich für einen Test der Merguez von Aldi (süd) genutzt:

angrillen1.jpg


angrillen2.jpg


angrillen3.jpg


Und was soll ich sagen?
Die wahren sehr lecker :happa: Immerhin mit 15% Lammanteil, werden also dieses Jahr noch häufiger auf den Grill wandern. :bbq:

Gruß aus dem (regnerischen) Westerwald
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Jepp, Merquez sind lecker. Ich mag die auch.....

Aber was ist eigentlich dieses Angrillen, von dem hier in letzter Zeit so viele reden ?
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habe ne andere Frage: Hast du keinen Grillrost für die SFB?
57309d1270973410-angrillen-mit-wursttest-angrillen1.jpg


Ich wär ja viel zu faul den Garraum von Asche zu befreien...
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mag, der Landmann hat kein Grillrost für die SFB.

Trotzdem, die Würstchen sehen lecker aus, muss ich mir beim Herrn Albrecht auch mal abholen!
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mag, der Landmann hat kein Grillrost für die SFB.

Trotzdem, die Würstchen sehen lecker aus, muss ich mir beim Herrn Albrecht auch mal abholen!
Danke für die Aufklärung.
Stimmt die Wurst sieht legga auch :messer:
Ich hatte Freitag die Käse-Speck-Krakauer von Feinkost Albrecht (Nord) die waren auch recht lecker
 
OP
OP
Wingo

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Für drei Würste respektabler Aufwand!


... ich nehme alle Drei!!!:grin:

Hehe, naja, insgesamt gab es 9 Würste :grin:
Aber es war ja auch eher ein Testgrillen.

Ich hänge mal noch zwei kleine Westerwaldimpressionen von heute an...

tagdanach1.jpg


tagdanach2.jpg
 
Oben Unten