3 mm aber es ist recht gut zu händeln...Da bin ich mir mit dem Gewicht nicht ganz sicher ob das so einfach ist mit einem.
Wie dick sind deine Roste?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
3 mm aber es ist recht gut zu händeln...Da bin ich mir mit dem Gewicht nicht ganz sicher ob das so einfach ist mit einem.
Wie dick sind deine Roste?
Wenn man überall nur 0,1mm Luft lässt, brauchst nen dicken Hammer um es zu montieren. Etwas Spiel hier und da gleicht die Lasertoleranzen etc. aus.Sorry, hatte das etwas dumm geschrieben, ich meine z.B. die Schlitze in der Bodenplatte sind 3,1mm aber an den Ecken (T) 3,30mm.
Front und Einschübe?Habe mal eine mini Steckversion erstellt (Mit coolios Steckverbindungen).
Bestimmt noch ein paar Fehler drin, evtl möchte ja mal jemand drüber gucken.
In 3mm kommt man bei geerscutting auf ca 130€.
Wieviel ist ein Stück? Hast Du mal die Gassicherung gemessen?1. den Brenner ein stück weiter nach vorne, damit es mit der geschraubten Gassicherung gerade noch passt
Der hat doch Löcher in der Grundplatte?3. unten vier Löcher damit man den Grill auf Gummi Füße stellen kann
Tiefe passend für eine 1/4 GN und nicht so hoch, da ich das ganze nicht zum Garziehen nutzen werde.In wie fern ist der kleiner? Von der Höhe her? Zu klein bringt dir auch nichts, dann kannst du wirklich nur noch Vollgas oder aus garen, und das Ding ist tatsächlich nur noch zu gebrauchen um Steaks zu rösten. Nichtmal gar ziehen geht dann noch, weil zu heiß.
Wollte das ganze ohne Front testen (Hoffe das wird nicht zu instabil) und bei den Einschüben bin ich noch am überlegen, wahrscheinlich werden es einfach einzelne Leisten die ich Verschraube.Front und Einschübe?

Genau so habe ich es jetzt auch gezeichnet.Aufbau, 1. Fuss 2. Seiteteile 3.Brennerplatte (mit Laschen vorn und hinten) dann 4. Rücken und 5. Front.
Somit müssten sich Front und Rücken mit der Brennerplatte verzahnen lassen?!
Einzig die Schlitze in Rücken und Front wären etwas hoch da sie ja wie die Verzahnungsübersände (Nasen) ausfallen müssten...

Hab's ja genau so schon umgezeichnet. Wenn die Rückwand aber rastend sein soll ist der untere Teil vom Schlüsselloch offen. Das sind die besagten 40*3,1mm.Schiebe die Abdeckung von vorne und mach das "Schlüsselloch" in die Abdeckung. Dann stehen die Schlitze Hinten über wo sie nicht stören.