• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anleitung Eigenbau Oberhitze-Grill

Schade, dann halt nicht.
 
schön, neidisch guck

ich habe jetzt schon ein paar Seiten gelesen, was ich aber nicht so recht finde ist, gibt es denn zum Twin eine Bsp. Rechnung?
Was kostet denn das Teil bei einer Sammelbestellung?

Wenn man eine macht, was fehlt dann alles noch?
Wo kommt man so ungefähr raus beim Endpreis?

Kann man als Leihe sage ich mal die Brenner auch so sauber einbauen das ich nicht gleich selber Brenne ^^

Edit:

kann/darf noch keine PM's schreiben
 
250 für den Twin aber ohne Brenner? Oder mit?

Edit:

lese hier auch immer was von aktualisierten Daten für Roste und den Aufbau des OHG, wäre das dann schon in der neuen Bestellung enthalten?

Ihr seid so Spitze, hatte so ein Teil mal gesehen vor glaube 1,5 Jahren, aber 800€ aufwärts war zu krass (Single)

Und jetzt sehe ich gerade Twin und was es sonst noch alles gibt. Auch wenn Single Alternativen derzeit zu 450 zu haben sind, hab hier im Garten auch immer alles selbst gebastelt und das Teil hier muss ich einfach haben :-)
 
klingt gut

Summit2015 meinte kosten liegen ungefähr im Bereich von 250€
ist das nun mit den beiden Brennern oder ohne? Passen die vom Bauhaus da drauf? (Rotenberger die hier immer angepriesen werden)

Was meinst du mit viel Zubehör:kugel:
 
Okay, danke für die Info
werde mal meinen Freund fragen, der grillt sonst immer mit seinem Weber Gas Grill Rum Steaks, nach Zeit ^^, vielleicht mag der ja auch noch was richtiges zum Grillen.

Freu mich schon ^^
Wo finde ich denn mal aktuelle Bilder von der letzten Version
 
auf den vorherigen Seiten stand Blechteile 220 +/-
Jetzt wurde ja recht viel geändert wenn ich das richtig gelesen habe

Interessant ist, Marc hat ja gesagt mit mit Extras.
Aber denke ne Liste bekommen wir per PN

Ich hab noch etwas gestöbert, gibt es eigentlich hier im Forum auch Links bzw. Anleitungen wie man verschiedene Steaks / Fleischsorten am besten grillt

Also Schwein
Rind
Pute usw

Weil ihr lasst die ja noch ziehen.

Es gibt ja noch die Sous Vide Garer, damit könnte man ja sogar noch was vorbereiten, Frage ist nur, lohnt sich das?
 
Ich hab nochmal ein Spaziergang gemacht und dabei nicht nur Zwiebeln gekauft, sondern gleich nochmal beim Bauhaus vorbei geschaut.
Dort gibt es den Rothenberger mit und ohne Piezo

Ihr sagtet ja Piezo läuft sowieso nicht so gut wie ein Stabfeuerzeug oder?
Hat einer den Güde schonmal gesehen/probiert?

Preise:

Rothenberger o. P. 24€ / mit P. 35€
produkte

Güde GHS 4200 40€
 
Also meine beiden Piezzo funktionieren bisher tadellos.
Mein Forums-OHG habe ich nun seit November in Betrieb.

Das war das heutige Mittagessen

51A16DAB-3509-47AC-8C90-3DD09F002FD1.jpeg


2A52B048-C05E-4C44-B662-2EC1BA7EE4FC.jpeg
 

Anhänge

  • 51A16DAB-3509-47AC-8C90-3DD09F002FD1.jpeg
    51A16DAB-3509-47AC-8C90-3DD09F002FD1.jpeg
    407,3 KB · Aufrufe: 1.987
  • 2A52B048-C05E-4C44-B662-2EC1BA7EE4FC.jpeg
    2A52B048-C05E-4C44-B662-2EC1BA7EE4FC.jpeg
    391,4 KB · Aufrufe: 1.989
Zurück
Oben Unten