• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldung Alpen-OT

So, der Neuling aus Dorfen hat sich jetzt auch mit GöGa und WuKi und den zwei WuHu eingetragen.
Ich hoffe das es klappt, ich brauch jetzt nämlich noch einen Wohnwagen oder eine Übernachtungsmöglichkeit, wo auch die Hunde mit rein dürfen. Ist gar nicht so einfach.
 
servus BigAl,

schön dasd auch kommst!

Wegen Zimmer hast da im Apart-hotel nachgfragt?
(Adr. findest im Fred mehrfach)

gruas da stefan
 
Kann zur Zeit leider nicht so lang im Voraus planen. Wenn's hin haut, mach ich den Überaschungsgast. Tät mich saumässig freuen :)
 
Natural Born Griller schrieb:
Kann zur Zeit leider nicht so lang im Voraus planen. Wenn's hin haut, mach ich den Überaschungsgast. Tät mich saumässig freuen :)

ja und mich erst!!
sag auf alle fälle bescheid wenn du in meine richtung zum fliegenfischen kommst! ;-)


gruß
tom
:prost:
 
logisch ;)

:prost:
 
Jetzt bin ich auch dabei
 
BigAl schrieb:
So, der Neuling aus Dorfen hat sich jetzt auch mit GöGa und WuKi und den zwei WuHu eingetragen.
Ich hoffe das es klappt, ich brauch jetzt nämlich noch einen Wohnwagen oder eine Übernachtungsmöglichkeit, wo auch die Hunde mit rein dürfen. Ist gar nicht so einfach.

Übernachtungsmöglichkeit gibt es noch im Aparthotel am Schroffen. Ich habe Gestern noch unter verschiedenen Zimmern wählen können. Haustiere sind nach Absprache wohl erlaubt.

Gruß Dany
 
Dabei :)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten