• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmeldung Alpen-OT

Hallo!

BBQ-Martl, ich und evtl. noch ein Spezl würden auch kommen.
Aber leider können wir uns ned verbindlich anmelden wann wir kommen weils
bei uns in der Arbeit momentan personelle Engpässe gibt und wir Sonderschichten fahren
müssen :cry: :cry: :cry: .

Aber kommen werden wir die Tage sicherlich moi!

serwas!
 
fein!
haupsach die pidingfraktion is vertreten....mia frein uns! :) :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Schade Mancini

Elmar, kannst Du oder jemand der Organisatoren des jeweiligen Treffens die Anmeldeseite bei Absagen aktualisieren? Bzw ne Funktion, dass der Absagende seine Anmeldung rausnehmen kann?

:prost:
 
Räuchermeister schrieb:
Harry Gabel oder Löffel,

ein Lied für Dich :D


Du kommst doch auch :D



Ralf







:prost:


meld dich mal an du säckl! :evil: :lol: :lol:


gruß
tom
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
holla

meine Freundin kommt sogar aus berchtesgaden

bis wann is denn anmeldeschluss ...muss mich mal einlesen wie das abläuft ..grille sonst eher in haushaltsüblichen mengen :D

Gruß aus München
 
Bluebird76 schrieb:
holla

meine Freundin kommt sogar aus berchtesgaden

bis wann is denn anmeldeschluss ...muss mich mal einlesen wie das abläuft ..grille sonst eher in haushaltsüblichen mengen :D

Gruß aus München

hi
anmelden, kommen, und gut gehen lassen!
wennst was mitbringen magst (pers spezialität) brings mit (aber bitte in dem jeweiligen fred vorher posten) wenn nicht auch gut!
die kosten werden gerecht aufgeteilt und gut!


gruß
tom
:prost:
 
ok, ich red das mal mit ihr durch

vor eurem Grillgut hab ich rein fototechnisch schon respekt..das sieht schon nach hohem niveau aus
javascript:emoticon(':happa:')

melde mich die Tage

schönes Grill Wochenende

Fredl :happa: :happa:
 
Ich möchte meinen Bruder (der der meinen Popetownsmoker gebaut hat) mal nachmelden, allerdings ist der Sack (noch) nicht im GSV. Ist aber auch noch nicht 100%ig sicher ob der Kleine auch dann kommt. Ich hab zu ihm gesagt kommst halt, dann isst du meine portion, ich trink derweil ein bier mehr.
 
Zurück
Oben Unten