• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anmeldung für BS und Lüneburg

Ostseegriller

Vegetarier
Die Griller von der Ostsee kommen auch.

Auch unser Hund würde kommen ??? ( Wenn er darf)

Würden mit WoWa kommen - gibt es Stellmöglichkeiten auf dem Gelände ??

Gruß + :prost:
OG
 

BBQ

Grillkaiser
Tja, für mich hat sich das leider erledigt. :(
Dafür werd ich dann schön aufm Schlagermove Straßen sperren. :puke:
Ich wünsch Euch allen viel Spaß.
 

Ostseegriller

Vegetarier
Wenn er keine Angst vor Jule hat und die Rehe nicht beißt, gerne.

Wer oder was ist JULE ??


Wir leben in bescheidenen Verhältnissen:

Terrasse

Da haben wir doch ein hübsches Plätzchen, hinten rechts unter den Bäumen.:D

Ob das reicht für Deine mobile Beschlagskanzel :-?

Bestimmt. Wir sind ja auch bescheiden. :cool:

Bräuchte noch eine Anreisebeschreibung - habe leider keinen NAVI (nur !! den mit zwei Beinen)

Gruß + :prost:
OG
 

Bechthold

Bundesgrillminister
Ich komme nicht! :burn: Werde zuhause auf die Ankunft meines SoH :( und des nächsten Gehalts :cry: meditieren 8)
Wenn ihr zufällig meine Tochter seht, die in der Gegend Urlaub macht, dann seid doch so lieb und drückt ihr einen DO in die Hand :P

Danke :D und Mahlzeit! :prost:

Bechthold
 
Ich wiederhole mich zwar, habe aber im "Location-Thread" noch keine Antwort bekommen:

"Ist das jetzt fest?
3.und 4. Juni in Braunschweig bei ???
Das ist das Pfingstwochenende!
Alex"

Und was, außer Zahnbürste und Schlafsack ist mitzubringen?
Alex :prost:
 

remchen

Metzger
10+ Jahre im GSV
Oh man, da kann ich nicht. Bin doch mit dem blauen Bulli in Norwegen. Aber hebt mir was auf.
 
Wintergriller schrieb:
Bin ich der einzige, der nicht zum Treffen kommt, weil er arbeiten muss? :(
Seh ich bis jetzt anders:
CBO und KRE sind logischerweise da, Frika latürnich auch, Ostseegriller kommt und ich habe vor ner halben Stunde erfahren, daß ich vielleicht arbeiten muß... :burn:
Wen habe ich vergessen aufzuzählen?
Alex
 

Smokey

Grillkaiser
Wintergriller schrieb:
Bin ich der einzige, der nicht zum Treffen kommt, weil er arbeiten muss? :(
Ich bin auf Fehmarn, Göga und Kinder von der Mutter-Kind-Kur abholen. Ist aber auch nicht so schlecht. Nach drei Wochen ohne die Baggage hat man doch schon ein bisschen Sehnsucht. Bei jedem Telefonat fragen die Kinder: "Papa, wann kommst Du endlich, wir wollen Dich hier haben." Und schon vermisse ich sie wieder, meine kleinen Nervensägen....
 

Porky

Grillkönig
Ich :D !!!


Eventuell kommen Bruderherz und nen Kumpel auch noch mit, das wird sich aber kurzfristig in der nächsten Woche entscheiden.


Gruß, Porky :prost:
 

Bechthold

Bundesgrillminister
frikadellenschmied schrieb:
:off-topic:

habe ich die Überschrift falsch vormuliert??

wER KOMMT NACH LÜNEBURG UND BS WAR DIE FRAGE
Mixedpiggels schrieb:
So ein Mist!!! :ranting: :burn: :motz:
Göga hat an dem Wochenende Nachtschicht und kann keinen Urlaub mehr bekommen.
War halt leider etwas kurzfristig. :cry:


frikadellenschmied schrieb:
vTanja.............. :roll:

brauchst keine Angst haben, in BS sind alle zivilisiert!

;-) Deine :DO: -erfahrung mal vor Ort zu sehen ist für alle ne Reise wert! Die DB bringt Dich hin! :cool:

Mahlzeit!

Bechthold
 

Bifsteki

Fleischesser
Hi, bin leider nicht dabei... :cry: Hab einen Bandscheibenvorfall und das wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich wieder vernünftig rühren kann! Wünsche Euch allen aber viel Spaß und :saufen3: einen für mich mit Mädels!

Gruß und :prost:

Bif
 

Mixedpiggels

Metzger
Bahnticket, Schlafsack und Zahnbürste liegen bereit.
ICH BIN DABEI :thumb1: :clap2: :thumb1:
 
Oben Unten