• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Annother Year has passed

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV


Danke an alle, die dieses Projekt unterstützen




Hier die Original Mail, die ich an Stefanie Thompson geschickt habe



Dear Stephanie,

how are you?

Again, another year has passed. Another year in which the "Archinator", that has been dedicated to your husband, was advertised in our club. During the passed year of 2013, I manufactured and sold 83 "Archinatoren" in our Barbecue-Sports-Club "Grillsportverein - GSV".

As I already told you, I would like to transfer the amount of 830 € to your account.

Would you prefer PayPalor a foreign bank transfer (which would be cheaper for you).

Greetings to your family from the german " Grillsportverein "

Best regards,

Thomas Ramster



Ramster Holzbackofen + Grills
Zeppelinstraße 140
D- 66953 Pirmasens
Tel: 06331-6080230
Fax: 06331-6080234
Email: info@holzbackofen.de
www.holzbackofen.de
 
Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich das lesen darf.

Danke Thomas.

Bitte auch ggf. die Antwort hier posten.
 
So was kann man nicht hoch genug anrechnen :top2: !
 
Das ist absolute Spitzenklasse, diese Aktion !!!!

Gruss,
Frank
 
... und genau aus diesem Grund werden auch nur die Originale hier im GSV vertrieben und jeglicher Nachbau verbannt!!!

Thomas, vielen Dank an dich, dass du das Projekt im Sinne des Erfinders weiterführst und der Familie unter die Arme greifst!
Meine Hochachtung!!!

:prost:
 
Hier für Euch:


HI Thomas,


Thank you for your nice email and for continuing to recognize my husband through the Archinator. It probably does make sense for you to wire the money to our account as you suggest. I am including our bank information below.


Bank of America, N.A., CA, SWIFT Code ............ - Company Account .....................


Greetings to the " Grillsportverein "


Best,

Stephanie Thompson



 
Klasse Aktion wie immer!
 
Da ich ja noch nicht so lange hier aktiv bin, würde es mich freuen, wenn mir jemend von den "Alten" den Hintergrund zu der Geschichte erzählt.
 
Hi Thomas,

ich kann nur eines sagen: Chapeau vor dir und deinem Engagement für die Familie des Erfindes. Aber so habe ich dich nunmal kennengelernt.

Gruß
Achim
 
Danke Thomas für die Erklärung. Jetzt verstehe ich den Thread!

Respect.png
 

Anhänge

  • Respect.png
    Respect.png
    1,1 KB · Aufrufe: 565
Ich werde gleich rot im Gesicht ;-)
Lobt mich nicht zu früh, Thomas hat sein Geld noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten