• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Anova Precision Cooker - Frage zu Signal

catfun

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Gruppe, ich hab die Frage schon mal in der Sous Vide Gruppe bei FB gestellt - erfolglos. Also jetzt hier direkt an die Profis! :-)
Geht um das "Ich bin fertig-Piepen" beim Anova Precision Cooker. Wenn der eingestellte Garvorgang bei meinem Anova WiFi abgeschlossen ist, piept der Stick. Soweit so klar. Aber scheinbar piept er endlos lange. Würde ja reichen, wenn er bspw. 3x piept und dann einfach weiter die Temperatur hält. Wenn ich nun aber das Gargut noch weiter baden lassen will, muss ich wirklich den Garvorgang via App (oder am Stick) stoppen und wieder neu starten (ohne Zeitvorgabe) oder hört das Piepen irgendwann von alleine auf und der Stick hält weiter die Temperatur?

Wie is´n das bei Euch so?

Grüsse in die Gruppe,
catfun
 
OP
OP
catfun

catfun

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin, hab ich meine Frage komisch gestellt, oder irgendwie missverständlich? Hier haben doch x-Mitglieder n Anova Stick? Dann mal umformuliert :-) : Wie lange piept Euer Anova Stick nachdem der Timer abgelaufen ist und was macht ihr, wenn das Futter noch weiter warmgehalten werden soll?

In der Hoffnung auf ne Antwort,
catfun
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich steuer den nicht über die App. Wenn du den einfach einstellst ohne Zeitvorgabe, dann piepst der auch nicht :-)
 
Oben Unten