• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ANOVA PRECISION COOKER - Rabatt Code

Und zugeschlagen :D
IMG_20180607_045101.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180607_045101.jpg
    IMG_20180607_045101.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 736
Danke für den Hinweis, hab nun auch bestellt.
 
Arggg und ich hab vor einer Woche den zweiten bestellt. Naja dann gibt’s halt für den 3. Stick wieder einen Rabatt. :D
 
Schreib Ihnen doch eine nette Mail, hat bei mir geklappt.
Wobei ich mit nett wirklich nett meine, wie toll du das Teil findest und wie zufrieden du bist und das es sehr ärgerlich ist, dass du es vor kurzem erst für teurer gekauft hast. Ich habe damals auf die Bestellbestätigung geantwortet, dann haben sie direkt alle Daten.
 
Es gibt wieder eine Aktion für 89 bzw 119,-€
Wobei in den USA jetzt auch der Nano raus ist, mal gespannt, wann er hier erhältlich ist.
 
Ich möchte jetzt auch gerne meinen ersten kaufen. Lohnt es sich auf den Nano zu warten oder ist die aktuell erhältliche BT Version genauso gut? Gibt es vielleicht noch einen Rabattcode?

Vielen Dank im Voraus.
 
Also ich würde eher den aktuell erhältichen kaufen. Im Anova Forum häufen sich die Probleme mit dem Nano (Early Adopter halt). Wobei ich echt überlegen würde mir dann den WIFI zu holen, ist doch eine nette Spielerei. Ansonsten den BT, für 89EUR aktuell (bis heute Nacht) kannst Du nichst falsch machen.
 
Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mal gelesen dass die WiFi Version neben Wifi mehr Watt hat. Ich sehe da gerade keine besonderen Vorteile. Was hat dich denn von der Version überzeugt?
 
Die angeblich 100 Watt mehr machen m.E. keinen Unterschied. Die laufen beide auch in einem großen 1/1 GN Behälter wenn der isoliert ist - für Longjobs eh zu empfehlen. In der für den Hausgebrauch üblicheren Größe 1/2 GN gar kein Problem.
Zu Wifi: ich bin ein Spielkind. Ausserdem ist es nett, von unterwegs den Stick schonmal vorheizen zu lassen.
 
Aktuell für unter 55€ zu haben...
https://www.mydealz.de/deals/id-1227085
Ich hab natürlich vor drei Tagen zugeschlagen für 90. Naja vielleicht bekomm ich ja über den Support nochmal nen nachträglich Rabatt
 
Zurück
Oben Unten