• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ANOVA PRECISION COOKER - Rabatt Code

Habe gerade den Anova mit Bluetooth ubd Wifi für 95,40 incl. Versand direkt bei Anova gekauft.
Wenn man auf die Seite kommt und auf Shop klickt (oder schon vorher) geht ein Pop-Up mit 40% auf wenn man seine E-Mail angibt.
Der nur mit Bluetooth ist leider ausverkauft ;)

Screenshot_20180925-181650.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180925-181650.jpg
    Screenshot_20180925-181650.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 792
Habe ebenfalls spontan zugeschlagen, obwohl ich mir eigentlich immer im Vorfeld sehr viel Gedanken um Produkte mache und Preise sehr lange beobachte. Für den gleichen Preis gibt es ja auch andere gute Produkte wie z.B. den Allpax. Kenne auch jetzt nicht die Unterschiede. Ich gehöre zu der Sorte Mensch die lieber mal paar Euro mehr in ein Produkt investieren, dann aber lange Zeit auch damit Spaß haben. Ich hoffe das wird kein Griff ins Klo :-)
Habe später dann aber fast nur Gutes zum Anova gelesen.
 
Über eine Werbeanzeige in FB ist mir jetzt noch der Anova Stand zum abstellen des Sticks in die Hände gefallen. Über den normalen Shop finde ich den nicht...
Also wieder den 40%-Code besorgt, auf die Werbeanzeige geklickt (da gibt es keinen Rabatt!!) und bestellt, den Code bei Discount eingefügt und fast 10 € Rabatt bekommen.

Screenshot_20181008-063647.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20181008-063647.jpg
    Screenshot_20181008-063647.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 663
Kennt ihr ne gute Seite mit Rezepten für den Anova Sous Vide?
 
Für Interessierte: aktuell gibt es -60€ auf die Anova Sticks. Sind für die Wlan Ausführung dann noch 99,-€

Habe damit auch endlich ein :-)
 
Für Interessierte: aktuell gibt es -60€ auf die Anova Sticks. Sind für die Wlan Ausführung dann noch 99,-€

Habe damit auch endlich ein :-)
bedankt für die Info - meiner hat heute morgen den Geist aufgegeben (nach 2 STD Laufzeit mit 3 Stück Gänsebrüsten) - habe deshalb auch gerade zugeschlagen !
 
Danke Martin!

Das Hobby-Budget ist für dieses Jahr aber doch erschöpft: Ich habe mir noch fix die BBQ-DISK Von Moesta mit Abstandshalter gegönnt:D

Aber noch einmal: Vielen Dank ;)

Beste Grüße,
Achim
 
Ich habe mir noch fix die BBQ-DISK Von Moesta mit Abstandshalter gegönnt

Das ist natürlich auch nicht schlecht, Achim. Nachgedacht habe ich über das Teil für meinen Rösle F60 Sport auch schon, aber ...
Ich denke, du berichtest...

Und bei Anova gibt es ja häufiger günstige Angebote.

Schönen Rest-Sonntag noch.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ein Tipp von mir (kann sein dass er doppelt ist, da ich die 11 Seiten vom Thread nicht gelesen habe)
Die Anova WIFI Version steht aktuell wieder für €159 im Shop.
Ich habe einefach im Chat Fenster nach einem Angebotspreis gefragt. 2 Minuten später bekam ich einen personalisierten Rabatt-Gutschein, womit der Preis wieder bei 99 € liegt.
Gehe davon aus dass die € 99 inzwischen mit ein wenig Geduld oder Nachfragen Standard sind.

Gruß aus dem Allgäu
Roland
 
Ein Tipp von mir (kann sein dass er doppelt ist, da ich die 11 Seiten vom Thread nicht gelesen habe)
Die Anova WIFI Version steht aktuell wieder für €159 im Shop.
Ich habe einefach im Chat Fenster nach einem Angebotspreis gefragt. 2 Minuten später bekam ich einen personalisierten Rabatt-Gutschein, womit der Preis wieder bei 99 € liegt.
Gehe davon aus dass die € 99 inzwischen mit ein wenig Geduld oder Nachfragen Standard sind.

Gruß aus dem Allgäu
Roland

Bei mir hat es nicht geklappt :(
 
Zurück
Oben Unten