• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova Pro

100 Liter auf 0,05 Grad genau einregeln zu können mag ja ganz fein sein , ABER :

- Wann braucht man 100 Liter für SV ?
- Wann braucht man eine maximale Abweichung von 0,05 Grad ?

Und nochmals ABER : Wenn man das Spielzeug haben möchte und den Preis net störend findet - warum nicht ?

Mir persönlich genügt mein Allpax - der schafft auch zuverlässig Onsen-Eier und auch grössere Mengen Nacken für PP.
 
Vielen Dank. Hab schon länger mit dem Kauf geliebäugelt. Für 186,10€ hab ich ihn jetzt gekauft. Ich bin gespannt. 2 normale hab ich schon - mal sehen wie sich der Pro im Vergleich macht.
 
Oben auf der Seite wird ein Code eingeblendet. ANOVA10 - damit bekommst Du noch einmal 10% Rabatt. Wird vielleicht von Deinem AdBlocker unterdrückt? Funktioniert definitiv. Hab eben bestellt.
 
Für den Preis hab ich ihn dann jetzt auch bestellt.

Musstet ihr mich wieder darauf aufmerksam machen?:D

Bin mal gespannt. Hab ja auch schon zwei normale, die regelmäßig zum Einsatz kommen.
Da hab ich wenigstens mal wieder einen Grund Rippchen zu machen!
 
Ich habe gestern die Versandnachricht und heute die Information von GLS bekommen, dass die Ware unterwegs ist.
Scheint also alles zum bestätigten Preis zu laufen...

gespannt,

Dieter
 
Das Teil wäre vielleicht interessant, wenn es nicht die selben Software-Beschränkungen wie das Consumer-Teil hätte.

Ist der Pro in der App an ein Endgerät gekettet oder kann man mehrere Sticks mit mehreren iPhones bedienen ?
 
Ich werde es für Dich am Wochenende testen.

Erster kurzer Test:
Man kann in der App nur einen SV-Stick anmelden. Ein zweites ist nicht möglich.
Kleiner Tipp ist die Dual-App Funktion, die viele Android-Smartphone bieten. So kann man mit zwei Apps auf einem Gerät zwei SV-Sticks ansteuern.

Test mit iOS Geräten und der Test mit mehren Endgeräten einen SV Stick zu bedienen folgt am Wochenende.
 
Warum les ich das hier??? Verdammt. Ich brauche keinen 5. Sous-Vide-Stick!!!! Aber der Preis ist schon extrem verlockend.
 
@Kimble
Die App erlaubt es weder mehrere Geräte einzurichten noch kann man auf einen Stick mit mehreren Endgeräten zugreifen. Dies betrifft sowohl iOS als auch Android. Unter Android gibt es zumindest den Workaround mit den Dual-Apps/geklonten Apps solange das Smartphone es unterstützt.

Diese Themen werden im Anova Forum ja auch schon lange diskutiert. Es soll ja angeblich dran gearbeitet werden, aber nach Jahren tut sich da nichts.

Ansonsten ist der Anova Pro ein super Gerät. In meinen Augen deutlich besser als der normale. Beim Aktionspreis würde ich gar nicht mehr über den normalen nachdenken. Der Listenpreis ist aber zu hoch angesetzt.
Die gesamte Verarbeitung, Gewicht,... das ist wirklich ein tolles Gerät.

Ich nutze die App eigentlich nur sporadisch. Irgendwann bin ich dazu übergegangen die Anovas manuell einzustellen und fertig. Wer aber auf volle App-Steuerung steht, mehrere Geräte bedienen will, Batch-Steuerung,... der wird auch mit dem Pro nicht glücklich sein.
 
Danke für die Infos :thumb2:

Beim kleinen Anova ist das Problem, dass er von Hand kaum zu bedienen ist, deshalb immer per App.

Ich dachte, der große Anova hätte vielleicht eine neue Software, aber mit der alten ist das natürlich Murks. Das Problem ist dann wieder, dass ein Stick fest an ein iPhone "gekettet" ist. Wenn ich also mit dem Stick in der Küche kochen will, muss ich mir das Handy von @Mise en Place ausleihen und wenn sie mit 2 Sticks kochen will, braucht sie mein Handy zusätzlich. Eine ziemliche unsinnige Konstellation.

Wo liegt denn (außer der besseren Verarbeitung) der Vorteil des Anova Pro gegenüber dem Kleinen ?
 
Zurück
Oben Unten