• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anschaffung eines Anhängers für den Transport von Equipment zu BBQ Veranstaltungen für Bedürftige

@cubazig seid Ihr auf ein Neufahrzeug oder den Hersteller festgelegt?
Wir haben hier n Anhängercenter im Dorf-wenn ich soll spitz ich ihn mal an oder vermittel den Kontakt. Vielleicht kommt ihm mal was Passendes als Schnäppchen unter… 🤷🏼‍♂️
Da habe ich keinen Einfluss drauf, Andreas.
Aber vielen Dank für das Angebot.
 
Die nächste Aktion steht bevor:
8820e81d-1540-46a0-a5ac-c880e8cdf775.jpeg


Ein neuer Anhänger für das gesamte Equipment wird hier wirklich sehr helfen!
 
tolle Aktion, da bin ich natürlich dabei

JIPPIE!
ich hatte die Ehre den 3000er zu knacken!
doppelte Freude meinerseits :D
Jungs und Mädels, weitermachen !
 
Danke an Ralf @cubazig und Sabine @Bienenkönigin für Eure großartige Werbung für den Verein und insbesondere die Sammlung für den Anhänger! Obwohl erst kurz dabei, seid Ihr ja schon voll eingeschlagen und mitten drin - statt nur dabei! Großartig!!!

Und selbstverständlich auch riesigen Dank an all die Sportfreunde, die sich hier bislang mit der ein oder anderen Spende eingebracht haben. Auch hier: Großartig!!!
 
Zurück
Oben Unten