• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anstandshalber...^^

mangoschwein

Militanter Veganer
Anstandshalber kurze Vorstellung.
Bin der 35 jährige U. (jaaaa ich bin so gern anonym ;)) aus Niederösterreich.

Grill-Amateur im Sinne der Wort-Übersetzung für Amateur: Liebhaber ;)

Baue mir seit ca. 15 Jahren mit meinem Bruder immer den eigenen Grill und grille dementsprechend oft. Rekord: 45 mal in einem Jahr... grinnns.

Momentan grille ich auf einem Eigenbau Ziegel-Dingsi (aus echten K.u.K. Ziegeln) und mit Beka (ein kroatischer Kuppeldeckel den man mit Kohlen zudecken kann) - wahlweise die klassische Variante oder nur als Deckel zum indirekt grillen. jajajaa Fotos kommen noch^^

Ziel irgendwann: der Ochse... muhahahahaa :devil:
nächstes Etappenziel: ein klitzekleines Spanferkerl

jooo.... ansonsten liebe ich kochen und kochexperimente bzw. stimme ich gern mein futter mit kreativen zutaten ab. deswegen mangoschwein.
(versucht es: Schweinslungenbraten mit Mango und Knoblauch füllen und ab auf den grill damit ;) ordentlich BBQ-Sauce bzw. Marinade ned vergessen! geht auch in Alu)

also, bis demnächst
(Saison hat ja quasi erst begonnen)
Mango
 
Moin Mango,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

und :bilder: :bilder: :bilder: :bilder:

:prost:
 
HErzlich willkommen! :sonne:

Aber mit 45 Mal Grillen pro Jahr rangierst Du hier wahrscheinlich im unteren Mittelfeld ;)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Herzlich Willkommen aus dem benachbarten Oberösterreich!
 
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Elsaß.

Die 45 ist aber sicher noch ausbaubar...:rotfll:

Gruß
Slider
 
Ein fröhliches Hallo auch aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Zitat: jaaaa ich bin so gern anonym

Hallo Arno Nym!
Willkommen von Inko Gnito... :-))
 
Niederöstereich?
OK, dann Willkommen !

Gruß,clony
 
Zurück
Oben Unten