• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anti Olight Video !

Ich hänge meine Frage hier einfach mal mit ran.
Dank Hund bin ich auf der Suche nach einer anständigen Lampe.
Mir sind bei olight 2 Dinge aufgefallen.
Zum Einen gibt es einen gewissen hype im GSV, zum anderen hier im unterforum scheinbar exklusiv Themen zu Lampen dieser Firma.
Alle (?) vom Admin und keines davon als Werbung markiert.
Da frage ich mich, gibt es eine Verbindung zwischen Forum und Marke?

Ich neige dazu den Vorstellungen hier von euch wirklich großen Wert anzurechnen, die Situation hier scheint mir aber etwas merkwürdig?!
Auch wegen Hund seit über 1,5 Jahren 2 Olight H2R und seit Weihnachten zusätzlich 2 Olight Perun2 täglich mehrfach im Einsatz.
Wie auch der Admin bekomme ich keine Provision oder was auch immer und arbeite auch nicht für Olight.
Finde Stirnlampen einfach nur das NonPlusUltra wenn ich mit dem Hund gehe.
Hatte mich vor dem Kauf aus diversen Quellen informiert.
Für jede Lampe/Hersteller gibt es Befürworter und Gegner.

Bei mir/uns ist es eben die Olight geworden und ich/wir sind sehr zufrieden.
U.U. wären wir auch mit LED Lenser zufrieden, wenn wir diese hätten.
Auch eine Petzel Stirnlampe findet hier Verwendung, auch ohne Probleme - erreicht halt nicht die Helligkeit der Olight.
Für die Runde im Dorf reicht diese, im Feld oder Wald habe ich lieber die helleren.
Achja, wer es klein mag, die Olight Baton3 funzt hier auch zur Zufriedenheit, meistens Indoor.

Wer es ganz hell will, nimmt die Marauder X9R (die findet GöGa aber etwas übertrieben :pfeif: )
 
Vielen Dank euch, ich werde mir alle Lampen mal ansehen um dann die Favoriten testen, danke! :)
 
So ich hab es auch getan für 112,64 € !

Foto ist von Olight !!!!


7b3694773f194e9d968163c218955e6b.jpg



Ist Heute gut verpackt angekommen & wird gerade geladen !
 
Ich besitze schon länger eine Seeker 2 und konnte diese nun mit meinen neuen Sofirn Lampen vergleichen.. Muss leider feststellen dass Olight komplett überteuert ist. Die Sofirn bieten die gleiche Verarbeitungsqualität zu einem weit aus günstigeren Preis.
 
Zurück
Oben Unten