• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Apple Cream-Candy Bacon aus dem Ascona

Hi Gemeinde,

angefixt durch diesen Beitrag von @master-sir-buana hab ich die Dinger heute Nachmittag nachgebastelt.

http://www.grillsportverein.de/foru...cream-candy-bacon-feat-werthers-echte.207984/

Was soll ich sagen: Saugeil! Das bestätigt wieder die Therorie, das alles, wirklich alles besser wird wenn man es mit Bacon umwickelt. Suchtpotential vorprogrammiert.

So gehts:
  • Apfel kleinschneiden
  • Werthers echte pulverisieren
  • Apfel drin wälzen
  • mit Bacon umwickeln
  • 220°C - 10 Minuten indirekt.

Hier die Bilder:


PuMod


Hallo kannst du mir verraten wie der geschmack war.... Nach was hat es geschmeckt? Kann mir das gerade schwer vorstellen...

Merci
 
GöGa kam heut mit ner Tüte Äpfel aus'm real,-
Gute Gelegenheit, die mal zu modifizieren, Bacon ist da, Werthers Echte hol ich morgen.
 
gefällt mir und wird nachgebastelt
 
Soeben Werther's auf den Einkaufszettel geschrieben, Bacon hab ich IMMER vorrätig :mosh:
 
heut auch mal ausprobiert, meine kids waren nicht so begeistert, ich schon:sabber:
  • image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 356
  • image.jpg
    image.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 328
  • image.jpg
    image.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 347
  • image.jpg
    image.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 345
Muß ich auch nachbauen !

Bin schon voll gespannt :D

Gruß
 
Die waren so lecker, dass sie die Dinger vom Grill gegessen haben bevor ich Bilder machen konnte.

ImageUploadedByTapatalk1396767747.604926.jpg


ImageUploadedByTapatalk1396767824.809117.jpg


Lecker! Es braucht aber einen sauren Apfel finde ich.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1396767747.604926.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396767747.604926.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 230
  • ImageUploadedByTapatalk1396767824.809117.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1396767824.809117.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 268
Heute Morgen mit den Frühstücksbrötchen in den BO geschoben. Die Bonbonbrösel sind rausgetropft, ließen sich aber nach dem Abkühlen leicht vom BO-Boden entfernen. Fand das ganz lecker, GöGa wollte gar nicht erst probieren (Speck!).
 
Zurück
Oben Unten